gesamte Seite zum offline surfen downloaden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sciuk, 15.12.2005.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    ich möchte gerne eine lehrreiche Seite mit allen links auf meinem ibook downloaden um darin zu lesen auch wenn ich nicht online bin. Wie geht das? kann mir bitte jemand helfen?!
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
  3. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    ok aber gehen bei dem sichern der einzelnen Seiten dann auch die links bzw. die Verknüpfungen?
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Versuchs doch einfach. :)

    Links werden sicherlich mitgespeichert, bloß die Seiten auf die sie zeigen nicht.

    Schau dir mal WebGrabber an.

    Wenn du zufällig Golive hast, benutz das Programm, der hat solch eine Funktion. Man kann sogar einstellen ob er die Seiten auf die die Links zeigen auch runterladen soll und dann ob er die Links auf diesen Seiten auch wieder verfolgen soll usw. .
     
  5. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    wget, deepvacuum, sitesucker...
     
  6. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Leider sind alle Eure Tips (und ich bin dankbar für die Hilfe) nicht ganz so erfolgversprechend. ich möchte unbedingt die Seite http://www.nerveblocks.de/index_de.php auf meinem iBook haben um mich offline fortzubilden. Aber kriege mit allen Euren Tips (und ich hab alle Programme getestet) nur einzelne Seiten, gifs etc. downgeloaded. Habt Ihr noch eine andere Lösung parat?
     
  7. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    nein, php-seiten lassen sich nicht grabben. du müsstest dir selber ein script schreiben - oder jede seite händisch speichern. es sei denn, die seitenbetreiber würden dir eine funktionierende kopie auf cd senden (was sehr kompliziert zu erstellen ist und AFAIK für mac os x ohne viel mehr-handarbeit gar nicht geht).
     
  8. moses_78

    moses_78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    mit adobe acrobat geht sowas wunderbar... datei->pdf erstellen->von webseite

    die darstellung ist nicht optimal, aber du hast eben ein sauberes pfd.
     
  9. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    wget oder curl sind deine Freunde.
    Ersteres ist weit verbreitet, zweiteres beim Mac schon dabei.
     
  10. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    auf der Seite gibts doch einen Download-Bereich wo man sich alles runterladen kann. Also wozu die ganze Arbeit?

    http://www.nerveblocks.de/fset_download_de.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen