gesamte HD dem Netzwerk zugänglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von thiophil, 30.03.2005.

  1. thiophil

    thiophil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    in "Netzwerk" finde ich unter "Servers" einen Link auf meine HD. Sollte mich das beunruhigen? Können andere Netzwerk-Clients auf den gesamten Inhalt der HD zugreifen und kann ich diesen Link beruhigt löschen?
     
  2. v-X

    v-X

    wenn du Windows Sharing aktiviert hast, dann ist das so.
    dann brauchst du sharepoints um nur einzelne Teile freizugeben (versiontracker - shareware glaube ich)
     
  3. thiophil

    thiophil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Gut, habe ich glücklicherweise nicht.
    Apropos. Es muss ja noch Möglichkeiten des Sharings geben, die ohne zusätzliche Programme auskommen, oder?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.