Gesamtbearbeitungszeit einschalten

  1. prisi

    prisi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wie kann ich Microsoft Office 2004 for Mac dazu bringen, die Gesamtbearbeitungszeit anzuzeigen? Ich weiss nur, dass man dass unter Windows in der Registry macht, beim Mac hab ich in der Library nichts entsprechendes gefunden...

    mfg Prisi
     
  2. IsiT

    IsiT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Keine Lösung?

    Hallo,

    hat niemand einen Tipp dafür?

    Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer etwas komfortableren Lösung, bei der man so eine Art Timer angezeigt bekommt, wenn man ein bestimmtes Dokument öffnet (manchmal ist es ja offen, ohne das man dran arbeitet) - weiß jemand hier vielleicht Rat?

    LG
    IsiT...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gesamtbearbeitungszeit einschalten
  1. odji
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
  2. Maini
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.945