Gerüchtesammlung zur WWDC am 07.08.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ja auch nie behauptet, dass das erst seit kurzem so ist oder?
 
Hey, hier gehts nicht darum wo und wie irgendwelche geklebt werden.
Zurück zum Topic! :rolleyes:
 
meine fliegen hier noch rum...10 euro und sie sind dein :D
 
Hoffe immer noch auf einen imac ohne Bildschirm.Also ein zwischending von Imac und Power Mac....so um die 1000€ und ich wäre dabei;)
 
Aber es ist schon sehr lustig, dass Apple den g5 in den xServes abschießt, wo der doch laut ihnen so ein guter Serverprozessor ist.

Ich hab noch keinen Apple Aufkleber verwendet ;).
 
Peacekeeper schrieb:
Ich hab noch keinen Apple Aufkleber verwendet ;).
Ich einen, den babbd jetzt auf meiner LaCie Festplatte, schön mittig.
 
SGAbi2007 schrieb:
Ich einen, den babbd jetzt auf meiner LaCie Festplatte, schön mittig.


Alles was auf meinem Tisch beklebbar wäre, ist von Apple :D.
 
MAR-MAC schrieb:
Ich hoffe der kommt bald, jeder holt ihn sich und möchte dann auf schlestem wege seinen "alten" powe mac G5 loswerden. Dan ersteiger ich mir einen schön günstig unter ebay *weiterträum*

Komisch, ich hatte den gleichen Traum :D
 
Du auch? Mist dann muss ich beim steigern ja aufpassen das du mir nix geschnapst.... :)
 
MAR-MAC schrieb:
Du auch? Mist dann muss ich beim steigern ja aufpassen das du mir nix geschnapst.... :)

Ach ich glaub da werden wir uns schon einig, mir reicht ja einer von den vielen die es dann günstig geben wird. :D Vor 2 Monaten stand ein Dual G5 2,7 mit 2,5 GB Ram und 500 HD drin zum Sofortkauf für 1700 €. Hatte nur gerade die Kohle nicht, hab den Verkäufer angeschrieben ob er mir ihn reserviert falls er nicht weg geht, er brauchte das Geld aber weil seine Firma gerade schlecht lief und konnte nicht warten. Hatte ein wenig email Kontakt mit ihm. Das Teil wurde nicht verkauft. Dachte wohl jeder da sitmmt was nicht, aber das Bewertungsprofil war gut und der Verkäufer in Ordnung. Dann wünsch ich uns mal alles gute ;)
 
Boah, dann werden bestimmt von den "ich muss immer das neueste haben Leuten" die G5 Powermacs zu Schleuderpreisen verhökert, damit die Kohle für einen Mac Pro reicht und dann werde ich zu schlagen. :)

Das ist der Moment, auf den sicherlich viele warten, wie ich meine.


Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie die Powermacs sich dann entwickeln. :)

Frank T.
 
Ich hoffe einen iPod Nano 10GB! :)
 
Ein MAC Book, dessen System komplett auf Flash installiert ist. Damit der Systemstart schneller geht. (Jedenfalls bei dem einen mal wo man das so macht!) :D
 
dasich schrieb:
Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie die Powermacs sich dann entwickeln. :)
Bin mal gespannt, welchen Serienfehler die Mac Pros haben werden. Vielleicht leckende Wasserkühlungen? Verbrannt riechende Prozessoren? Vielleicht mal was ganz neues?
 
Markus! schrieb:
Vielleicht leckende Wasserkühlungen? Verbrannt riechende Prozessoren? Vielleicht mal was ganz neues?
Vielleicht auch nichts?!
(Spaß beiseite: Eigentlich ist nichts leichter, als Desktop-PCs zu bauen)
 
Pssst, ich weiß es aus sicherer Quelle :jaja:

Als nächstes kommt das MacBook shuffle (mit OS X, XP/Vista, Dapper Drake, BeOS, usw.) --> Booten mit Aha-Effekt ...
 
MacStuhlgang - der Apfel bei Verdauungsstörungen.
 
performa schrieb:
Vielleicht auch nichts?!
(Spaß beiseite: Eigentlich ist nichts leichter, als Desktop-PCs zu bauen)
Sollte man meinen. Ich bin mittlerweile überrascht, dass Apple es seit Jahren schafft, selbst in kleinen Revisionen schlimme Fehler unterzubringen.
 
Gerüchtesammlung zur WWDC am 07.08.06 (zusammengeführt)

Am 7. August 2006 wird Steve Jobs in San Francisco um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr in Deutschland) die WWDC 2006 durch die Keynote eröffnen. Wie immer vor solchen Events brodelt es in der Gerüchteküche um neue Apple-Produkte:

Mac OS X 10.5 Leopard
Schon auf der WWDC 2005 wurde erstmalig die nächste Mac OS X-Generation "Leopard" erwähnt, auf der diesjährigen Konferenz zeigt Apple erstmalig die neuen Features der Öffentlichkeit. Sehr viele Gerüchte hat es um Boot Camp gegeben. Viele wünschen sich, dass Apple eine Virtualisierungsumgebung wie "Parallels Desktop" in Mac OS X 10.5 integriert, leider dementierte Phil Schiller diese Gerüchte. Bislang ist es sehr schwer vorauszusagen, welche neuen Funktionen Mac OS X Leopard mitbringen wird, besonders da sogar schon einen Wettbewerb um gefälschte Screenshots aus Leopard ausgerufen wurde.
Im allgemeinen wird damit gerechnet, dass Leopard auf der Mac World San Francisco Anfang 2007 zum Verkauf freigegeben wird.

Xcode
Leopard wird wahrscheinlich auch eine neue Version von Apples Programmierumgebung Xcode mitbringen. Xcode ging aus dem bis Mac OS X 10.2 Jaguar mitgelieferten "Project Builder" hervor, welches vor allem durch sehr langsames Kompilieren und ein behäbiges Interface aufgefallen ist. Mit Xcode räumte Apple vieler dieser Mängel aus, Version 2 aus Mac OS X 10.4 Tiger brachte weitere Verbesserungen. Welche neuen Werkzeuge Apple in Xcode 3 integrieren wird, ist bislang völlig unklar.

Mac Pro
Recht wahrscheinlich ist, dass Apple auf der WWDC 2006 den Nachfolger des PowerMac G5 vorstellen wird. Voraussichtlich wird es wie immer drei unterschiedliche Modelle geben, wahrscheinlich zwei Modelle mit 2 Prozessorkernen und eins mit vier Kernen. Als Standardgrafikkarten werden wahrscheinlich die ATI Radeon X1600 und und die X1800 zum Einsatz kommen, sollte Apple sich auch in den Mac Pros für ATI wie schon beim iMac oder beim MacBook Pro entscheiden.

MacBook Pro
Im Januar 2006 wurden die MacBook Pros zum ersten Mal vorgestellt und schließlich Ende Februar ausgeliefert. Intels neuer Mobilprozessor mit dem Codenamen "Merom" steht in Kürze zur Verfügung, daher ist mit einer baldigen Überarbeitung des MacBook Pros zu rechnen. Allerdings könnte Apple sich die Vorstellung auch für die Apple Expo in Paris aufsparen.

iMac
Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass Apple zeitgleich mit dem MacBook Pro auch den iMac überarbeitet und den Intel Merom- oder gar den leistungsstärkeren Conroe-Prozessor einsetzen wird.

Xserve
ThinkSecret.com hat Gerüchte veröffentlicht, dass eine baldige Überarbeitung des Xserve ansteht, gegebenenfalls sogar vor der World Wide Developer Conference in knapp einem Monat. Dort wird Apple wahrscheinlich den Workstation- und Serverprozessor "Woodcrest" einsetzen und Modelle mit zwei oder vier Kernen anbieten. Sollte Apple vor der WWDC keinen Intel-Xserve vorstellen, ist eine Ankündigung auf der Keynote am 7. August wahrscheinlich.
Quelle: http://mactechnews.de/index.php?id=13773
 
Warten wir´s mal ab ist ja noch etwas hin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten