Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

ich freu mich auch schon ganz dolle. habe bei itopnews ein konzept eines iphone6c gesehen (http://www.itopnews.de/2015/08/neues-vom-iphone-6c-ab-ende-oktober-zu-kaufen/) .. also ein 6s plus in rot wäre mein favorit :) .. sieht echt gut aus.
Ja ein 6C in 5-5,5" fände ich auch sehr geil, ich finde das Plastik sogar sehr wertig (in weiß oder schwarz). Wer schon mal ein 5C in der Hand gehalten hat, weiß was ich meine. 4" wären mir allerdings definitiv zu klein, ich will von meinem iPhone 5 auf das 6+ wechseln, um einen größeren Bildschirm zu haben.
 
Induktives Laden wäre noch ne nette Sache, …
Ich denke, soweit ist es bei Apple noch nicht, dass sie das induktive Laden als massentauglich erachten.
… Der kleine Jobs in meinem Hirn wird vermutlich auch dieses Jahr wieder zuschlagen. Zum ersten mal aber weil ich mich dran gewöhnt habe jährlich eine neues zu bekommen und nicht wegen neuer Features.;)
Der kleine Jobs lebt auch in meinen Gehirnzellen weiter. :)
 
Ja, es lebt. :D
 
Gibt es irgendwelche Gerüchte zum Thema wasserdicht?
Ganz ehrlich, ich zahle nicht nochmal so viel für ein Smartphone, das einem nicht in die Pfütze fallen darf.
 
Sie haben nichtmal die watch offiziell wasserdicht gemacht. Obwohl es bei einem "Sportgadget" eigentlich Pflicht wäre...
 
Bezüglich Wasserdichtheit habe ich auch noch nichts mitbekommen. (Wäre mir persönlich aber nicht wichtig.) Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, dass sie die "Spritzwassertauglichkeit", die der Watch innewohnt, in die neuen iPhones implementieren.
 
Ich würde mich endlich freuen, wenn der Lautsprecher anders angeordnet wird.

Ich halte es wohl immer zu blöd und verdecke den immer irgendwie.
Das Plus stütze ich mit dem kleinen Finger unten und dann ist das mit dem Ton blöd.

Auch beim Auslösen von Fotos sperre ich meist erst mal das Telefon, da der Knopf einfach total dumm angebracht ist bzw. ich da auch wieder zu blöd bin.

Aber da wird sich jetzt leider nichts dran ändern…

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Stereo wie im HTC wäre auch nett, also Lautsprecher oben und unten. Das macht schon einen großen Unterschied und klingt richtig gut für ein Telefon. Andererseits würden Lautsprecher-Löcher oben auf dem iPhone vermutlich das Design etwas stören.
 
Auch beim Auslösen von Fotos sperre ich meist erst mal das Telefon, da der Knopf einfach total dumm angebracht ist bzw. ich da auch wieder zu blöd bin.
Das passiert mir auch ständig. Für eine vernünftige Einbandbedienung müsste der Standbyknopf auf höhe des Simkarteneinschubs sein
 
Das passiert mir auch ständig. Für eine vernünftige Einbandbedienung müsste der Standbyknopf auf höhe des Simkarteneinschubs sein
Auch hier bin ich nicht alleine. Schön, Leidensgenossen zu haben. :)
 
Obwohl die Blume doch sehr abstrakt wirkt, wie ich finde. Aber ich hatte so etwas im Kopf, da ja eben auch die Werbung zur Watch sehr blumig und kräftig ausgefallen ist. Mir persönlich gefällt die Verpackung vom aktuellen iPhone total und am besten von allen. Das spricht mich einfach an, kühl, dezent, minimalistisch, klar. Natürlich kauft man Güter nicht wegen der Verpackung, das ist mir schon klar, aber für mich persönlich gehört das unabkömmlich zum Produkt dazu. Ich bin ein sehr visueller Typ. Was mich im ersten Augenblick nicht anspricht - ok, sagen wir, den Haben-Wollen-Faktor auslöst - interessiert mich schlicht und ergreifend kaum bis gar nicht, es auch eventuell in die Hand nehmen zu wollen.
 
Ah, Fisch. :confused: Aber jetzt, wo du es sagst, erkenne ich den Fisch auch. :D
 
Genau so hab ich heute morgen auch geschaut als ich zum ersten mal gelesen habe, es solle sich um einen Fisch handeln. :D

Vielleicht ist die Flowerpower ja jetzt bei Apple auch vorbei und skurrile Meeresbewohner schmücken demnächst unsere iPhones :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Zurück
Oben Unten