Gerücht um neues iPad 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich soll im Herbst 2011 dass Ipad 3 raußkommen weil es soll dem Ipod jahreskreislauf angepasst werden
rentiert sich dann noch daß 2er zu kaufen

ich finde das ipad 2 ja jetzt schon out-of-date :crack:
 

sehr geile Argumentation - Rückgang des Marktanteils.
Was glauben die, welche Chance Carl Benz hatte, seinen Marktanteil zu halten, als der zweite Anbieter auf den Markt kam.

Ich glaube, dass bei Apple keiner einen kühlen Popo bekommt, wenn der Marktanteil sinkt, wenn die jährliche Absatzzahl gleichzeitig um 300% steigt - und so in etwa sind die Prognosen.
Alles Nonsens.

Shortman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Ich finds spannend das es hier doch Menschen gibt die bei dieser Nachricht zu einem anderem ergebniss als lachen kommen konnten. :D
 
[link entfernt]
Kann ich nur empfehlen. Hält einen immer auf dem neusten Stand was das iPad anbelangt

Hach, das freut uns alle. Es geht hier um Gerüchte ums iPad. Und nicht darum, eine (vielleicht eigene?) Site zu promoten. Und als erstes gehts da um das HP Pad. Ganz großes Kino!

Ich beneide McO nicht um seinen Job. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es etwas neues zum Thema gibt, dann macht einen neuen Freed auf, weil hier mach ich jetzt zu. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten