Geronimo Plugin für Eclipse

  1. wegus

    wegus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Hat das schon jemand zum Laufen bekommen? Irgendwie sehen mir die Dateien von eclipse-org nicht nach einem fertigen Plugin aus. Was muß ich machen um Geronimo im WTP zu haben?


    Gruß wegus
     
    wegus, 12.01.2006
  2. wegus

    wegus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    O.K. blöder Fehler von mir:

    Der Ordner muß als Ganzes - as is in den Plugin-Ordner verschoben werden. Hätte man auch ob des Ordnernamens drauf kommen können... :(

    Jetzt wird der Server zumindest angeboten, leider gibt es bei der Integration via

    file->New->Server auf der 2ten Seite einen Fehler. Auf Seite 1 wählt man

    Apache->Geronimo

    gelangt dann uaf Seite 2 die einem mitteilt, auf Seite 1 habe es einen Fehler gegeben. Irgendwie noch etwas unrund das. Naja, das nächste WPT wird'S richten...
     
    wegus, 13.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geronimo Plugin Eclipse
  1. simusch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
    simusch
    21.03.2015
  2. uzzel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.614
  3. Critizz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    905
  4. flohaase
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.083
    flohaase
    10.09.2013
  5. KennyZorro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    952
    KennyZorro
    11.03.2013