Gerbils

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von oliver_h, 01.02.2005.

  1. oliver_h

    oliver_h Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Hi,

    kennt noch jemand von Euch Gerbils. Das war ein Spiel, das mit QuickDraw 3D unter Mac OS 7.irgendwas mitgeliefert wurde....
    Wenn ich es nun unter Classic starte kommt die Meldung, daß die Quickdraw3dlib nicht gefunden wurde.
    Hat jemand eine Lösung?


    Oliver
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    das wird ausschließlich laufen, wenn du unter dem alten system startest. evtl brauchst du auch älterere quickdraw libs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.