Gerätefarben: schwarz - weiß - silber?

Welche Geräte'farbe' findet ihr schicker?

  • schwarz

    Stimmen: 19 31,1%
  • weiß

    Stimmen: 20 32,8%
  • silber/metallisch

    Stimmen: 22 36,1%

  • Umfrageteilnehmer
    61

santoslilhelper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
366
Reaktionspunkte
5
Egal ob iPod nano, PowerMac oder iBook: was findet ihr schicker?
Das (mittlerweile) klassische Apple-weiß, unschuldig wie ein iPod? Oder doch lieber ein bischen böse und pechschwarz wie der schwarze nano, oder doch lieber metallisches schick wie beim PowerBook?

.. Und was glaubt ihr wie es weitergeht bei Apple - in Zukunft noch mehr kleines schwarzes á la iPod nano?
 
.....silber/metallisch....aber bitte kein alu :)

ich finde das Titanium PB ist immernoch der Höhepunkt der vergangenen Jahre....unübertroffen !
 
Hauptsache gut schauts aus, Farbe egal. Nur sollte Apple schauen, dass sie auch passendes Zubehör anbieten. Finde das seit jeher komisch, wie z.B. Kabel und Netzteile (bei den Books) allesamt in iMac-Weiß gehalten sind und nur bei den iBooks und -Macs wie aus einem Guss wirken.

@in2itiv: wieso denn kein Alu wenn silber/metallisch? Kommts so sehr auf das Material an?

Und damit ich gleich einen auf den Deckel krieg: Ich fand das TiBook zwar auch schick, aber die schwarze bzw. dunkle Tastatur wirkte da auf mich immer wie ein Fremdkörper. Das gefällt mir sowohl bei den neuen PBs als auch den iBooks besser.
 
santoslilhelper schrieb:
Egal ob iPod nano, PowerMac oder iBook: was findet ihr schicker?
ich habe zwar für silber/metallisch gevoted - weil ich "einfach" schwarz eher mau finden würde - so wie pc notebooks...

aber wenn du ib´s nun schwarz wie klavierlack wären (nano black) und die pb´s alu schwarz eloxiert (wie das motorola razr black) dann würde mir das, glaube ich, noch besser gefallen :D

carpe noctem
w
 
LetzterDetektiv schrieb:
@in2itiv: wieso denn kein Alu wenn silber/metallisch? Kommts so sehr auf das Material an?

Und damit ich gleich einen auf den Deckel krieg: Ich fand das TiBook zwar auch schick, aber die schwarze bzw. dunkle Tastatur wirkte da auf mich immer wie ein Fremdkörper. Das gefällt mir sowohl bei den neuen PBs als auch den iBooks besser.

...weil es einfach besser ausschaut....nicht allein das material, auch gestaltung des gehäuses....das superdünne display.
...das design hat einfach mehr charakter...das Alu PB ist ja ein iBook in alu....mit all diesen kunstoff-kanten.

...ich fand die schwarze tastatur nie störend....ich finde eher die metallische kunststoff-tastatur des Alu PB eher etwas billig in der art......metall mit kunststoff vorzutäuschen war noch nie gut.
 
weiss und silber! hauptsache kein schwarz!!!

beim powerbook und powermac ist alu perfekt - beim iMac und beim iBook ist weiss perfekt. was schliessen wir daraus? Lasst die aktuellen designs noch eine weile bestehen!:)
die Mac mini-iPodmini-30"display-optik(abgerundetes alu mit weisser "kunststoff-füllung") ist aber auch genial!

PS: hab jetzt mal für weiss gevotet.
 
Bin auch für ein schwarzes PB! :)
 
91 Hits vs. 22 votes .. Wer sind eigentlich die Leute, die Umfragen anklicken ohne daran teilzunehmen? :D
 
santoslilhelper schrieb:
91 Hits vs. 22 votes .. Wer sind eigentlich die Leute, die Umfragen anklicken ohne daran teilzunehmen? :D

ich sag mal, die nicht-voter haetten schwarz gevotet.

so, ok, macht dicht, schickts an apple .. das reicht um die zu ueberzeugen.*hust*
 
santoslilhelper schrieb:
91 Hits vs. 22 votes .. Wer sind eigentlich die Leute, die Umfragen anklicken ohne daran teilzunehmen? :D

Ich sag mal, wenn es eine Option "bunt", also die Apple-Farben, gegeben hätte würden die Nicht-Voter dies voten.

Für meine Person habe ich mich von weiss schon "abgesehen", schwarz käme nicht in Frage und silber, das auch nicht mein persönlicher Favorit ist, habe ich notgedrungen neben mir stehen.

Ich hoffe bei den neuen Macs auf bunte, frische Farbvarianten wie seinerzeit beim iPod Mini.

Jetzt aber schnell damit zu Apple... ;)
 
Keines

da fehlt die Auswahl Bund oder farbenfroh... :p

Weiß und Silber geht ja noch aber Begeistern(!) könne mich nur farbige Sachen bunny
 
Ich will wieder flavours!

Am besten lime, ruby, tangerine und indigo. Und natürlich FlowerPower :D.


Grüße aus dem Mac-mini-PC-Raum in der Schule,

animalchin
 
animalchin schrieb:
Ich will wieder flavours!

Am besten lime, ruby, tangerine und indigo. Und natürlich FlowerPower :D.


Grüße aus dem Mac-mini-PC-Raum in der Schule,

animalchin

und wo sind die neuen fotos? :p


stimmt, Ti-Book war traumhaft!!!
aber auch das Schwarz des G3 PB war extrem nobel!!
 
Ich weine ein bißchen den mini hinterher. Nun gut wir haben zwei und natürlich in unterschiedlichen Farben (grün / pink). Man will sich ja nicht morgens schlaftrunken am falschen vergreifen. :p

Somit ist das nano (klingt irgendwie nach 3sat !) zur Zeit kein Anschaffungsgrund. Ausserdem gibt es nun keine 6 GB mehr, das war für uns optimal.

Haben wir schon ein minihinterherweinfred ? :rolleyes:
 
konnte/wollte mich nicht entscheiden, da ich der meinung bin das die farben immer zum jeweiligen gerät passen müssen...

beispielsweise gefällt mir der ipod nano in schwarz besser wobei ich mir aber im gegensatz ein ibook nur in weiß vorstellen könnte... ;)
 
Silber - immer gerne, sieht auch gut in Farbkombination mit Schwarz und bestimmten Blautönen gut aus.

Weiß, nur wenn es wirklich Edel wirkt, wenns schmutzig wirkt - No Way.

Schwarz, zuviel ist nicht wirklich gut, kann für einige gerade beim Monitoren auf die Augen gehen, anderen schlägt es gar aufs Gemüt. Mich stört da am meisten, der leidige Staub und 3x täglich will ich sicher kein Staubputzen müssen. Da ist Silber/Weiß deutlich überlegen.
 
Hm, kann man so nicht sagen,
Weiß ist sehr geil (iBooks, iMac) , dort wäre schwarz oder silber einfach nur häßlich, jedoch pass silber sehr gut zum Powermac, und schwarz sehr gut zum iPod nano, denn der weiße ist nicht so schön
 
Zurück
Oben Unten