Geräte werden nicht mehr erkannt

Maag000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
222
Hallo Gemeinde,

seit dem letzten HomePod Update werden meine Fibaro RollerShutter Rolladenrelais in der Hone App nicht mehr erkannt. Sie haben die Markierung „keine Antwort“. Hat dies noch jemand oder einen Tip für mich?
 

Stargate

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.073
seit dem letzten HomePod Update werden meine Fibaro RollerShutter Rolladenrelais in der Hone App nicht mehr erkannt. Sie haben die Markierung „keine Antwort“. Hat dies noch jemand oder einen Tip für mich?
Also ich würde als erstes mal die Sicherung an der diese Relais angeschlossen sind kurz auschalten, wieder einschalten und dann auch den Eimer neu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Mike13

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
1.375
Hallo Gemeinde,

seit dem letzten HomePod Update werden meine Fibaro RollerShutter Rolladenrelais in der Hone App nicht mehr erkannt. Sie haben die Markierung „keine Antwort“. Hat dies noch jemand oder einen Tip für mich?
Sind die denn nativ HK-fähig?

Ich habe meine über einen Homee eingebunden und hatte das selbe Problem. Da hat dann ein Löschen der Verlaufsdaten auf dem Homee und ein erneuter Sync geholfen
 

smn

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
1.446
Meine sind via Homebridge eingebunden. Da hilft dann ein Neustart der Homebridge-Instanz.
 
Oben