Geraet vov Geruch befreien

na das war halt nur auf den "geschmack" bezogen ;)
 
Ach so. Na, die riechen wie das olle Brausepulver - ich vermute mal, die schmecken auch so. Probieren würd ich die aber nicht.... :D
 
sofern du ein oder zwei wochen auf das ding verzichten kannst, würde ich dir vorschlagen, einen teller mit kaffeepulver mit dem mac in eine große luftdichte kiste zu tun. klingt komisch, wirkt aber wirklich wunder.
 
igitt... wer probiert denn sowas?

gibt es auch in Himbeere :D


kurz OT
jemand ne Idee wie ich meinen alten G4 wieder leise bekomme, früher war der ja nicht zu hören, inzwischen nervt er...
Staubsauger habe ich schon probiert, brachte gar nichts, Druckluft habe ich nicht zur Hand...sonstige Vorschläge sind Willkommen. :)
 
USB - Verlängerungskabel (10m) - VGA Kabel (10m) & Kiste ins Nebenzimmer.... :D

Nein, ich glaube, da gabs doch mal 2 Arten von Netzteilen. 1 x Staubsauger auf 500 Watt und einmal das Modell: "Flughafen, mitten auf der Landebahn". Und irgendwie wurden beide Modelle irgendwann lauter...

Netzteilzerlegung ?
 
also Anfangs war der überhaupt nicht zu hören, damals habe ich aber noch ( drinnen ) geraucht, da hat sich einfach Dreck und Staub abgesetzt, in dem Fall ist´s "nur" Staubsauger auf 500 Watt, aber inzwischen ist mein Nervenkostüm auch nicht mehr so intakt... ;)
Netzteil zerlegen bringt wohl glaube ich nichts, eher gegen ein anderes austauschen und das bin ich nicht bereit zu investieren, das nur am Rande, was aber problematischer ist, man kommt da afaik gar nicht so ohne weiteres dran, müsste bei Gelegenheit mal nochmal reinsehen. :)
 
Kriegt man die nicht hinterher geworfen, die ollen G4 ? Ich hab auch noch welche, aber weiß gar nicht, in wie weit die noch "vollständig" sind. Die haben immer mal wieder als Ersatzteilleiche fungiert...
 
jemand ne Idee wie ich meinen alten G4 wieder leise bekomme, früher war der ja nicht zu hören, inzwischen nervt er...
Staubsauger habe ich schon probiert, brachte gar nichts, Druckluft habe ich nicht zur Hand...sonstige Vorschläge sind Willkommen. :)

Naja, vielleicht ist der Lüfter ausgeleiert. und ist deswegen laut geworden.
 
Alternativ gibt's kostenlos in vielen Herrenklos im Becken so Brausebonbons mit Zitronengeschmack.... *lol*

Na danke! Ich habe gerade gefruehstueckt. Das Bild werde ich jetzt nie mehr aus dem Kopf kriegen.

Kriegt man die nicht hinterher geworfen, die ollen G4 ? Ich hab auch noch welche, aber weiß gar nicht, in wie weit die noch "vollständig" sind. Die haben immer mal wieder als Ersatzteilleiche fungiert...

Jo, hab neulich fuer einen defekten G4MDD 1Ghz 23 Euro inkl. Versand bezahlt. Gepflegte Geraete, bes. die Duals ueber 1Ghz haben aber noch einen gesunden Preis.

Leise kriegt man die, indem man Silent-Luefter einbaut. Doch das lohnt sich nicht, weil solche fans ne Menge Geld kosten.
 
Zurück
Oben Unten