Gerade bei ebay gefunden! iMac G3s - Wirklich gut!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Draco.BDN, 29.08.2005.

  1. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Die iMacs habe ich gerade bei ebay gefunden.

    Ich finde das Angebot sehr gut, da die Macs noch nicht mal irgendwelche Kratzer haben!

    Auch sollte man sich mal die Ausstatungsliste ansehen. Für 25€ Aufpreis kann man sich sogar eine Airport Karte holen...

    Leider hab ich nicht im Lotto gewonnen sonst hätte ich sie geschnappt!

    Ps.: Keine Werbung. Nur ein netter Tip auch für Neueinsteiger bestimmt zu gebrauchen!

    Hier der Link
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Wie jetzt? Irgendwie verstehe ich deine Schleichwerbung nicht. Bei eBay gibts doch ne Menge Artikel, die ab 1 EUR angeboten werden. Wo ist denn da jetzt der Witz? Und dann noch ein Verkäufer mit 0 Bewertungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen