Gerade bei ebay gefunden! iMac G3s - Wirklich gut!

Draco.BDN

Draco.BDN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.009
Reaktionspunkte
67
Die iMacs habe ich gerade bei ebay gefunden.

Ich finde das Angebot sehr gut, da die Macs noch nicht mal irgendwelche Kratzer haben!

Auch sollte man sich mal die Ausstatungsliste ansehen. Für 25€ Aufpreis kann man sich sogar eine Airport Karte holen...

Leider hab ich nicht im Lotto gewonnen sonst hätte ich sie geschnappt!

Ps.: Keine Werbung. Nur ein netter Tip auch für Neueinsteiger bestimmt zu gebrauchen!

Hier der Link
 
Wie jetzt? Irgendwie verstehe ich deine Schleichwerbung nicht. Bei eBay gibts doch ne Menge Artikel, die ab 1 EUR angeboten werden. Wo ist denn da jetzt der Witz? Und dann noch ein Verkäufer mit 0 Bewertungen.
 
Zurück
Oben Unten