geplagter highend junkie :)

Armer Mensch, Du kannst einem leid tun. Das muss furchtbar ins Geld (auch wenn vorhanden) gehen und auch nervlich stressig sein. Naja, und dann immer feststellen, dass es einen doch nicht attraktiver, beliebter oder "besser" macht, nur weil man das Neueste besitzt, ist bestimmt auch deprimierend. Mmmm ... lass Dir helfen Mann. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf des PB.
 
Naja, und dann immer feststellen, dass es einen doch nicht attraktiver, beliebter oder "besser" macht, nur weil man das Neueste besitzt, ist bestimmt auch deprimierend.

das muss auch dempremierend sein auf so einem level zu denken...
 
yools schrieb:
das muss auch dempremierend sein auf so einem level zu denken...

Ist halt bloß die Frage wer hier gerade auf dem falschen Level unterwegs ist :rolleyes:
 
damit hast du schon recht..wollts eigentlich ignorieren.. der thread iss eh schon viel zu lang...
 
Ich würde mir von sowas nicht den Schlaf rauben lassen. Bedenke an den G4 wird nur noch kosmetische Arbeit betrieben. Hab Spass an deinem Powerbook ( habe das Gleiche wie du seit fünf Monaten ) über einen Wechsel kannst du wieder nachdenken der das G5 kommt.

PS: Ich habe schon nen 30 Zöller, spar dir also das Geld für denn Wechsel und kauf das Ding !!!
 
au mann... die probleme möchte ich mal haben.
dürfte doch jedem klar sein, dass was heute gekauft wird (computer/unterhaltungselektronik) morgen schon wieder alt ist!
 
wie schon gepostet, ist das alleine yools problem, wie schnell er/sie seine rechner wechselt!
also leute lasst jedem das seine ;)

merke: " wer lang hat, kann lang hängen lassen :D "
 
mensch, ich würde auf gar keinen Fall ein neues PB kaufen, Ich denke, dass dein Book völlig ausreichend ist. Und ich denke, dass da alte Windowszeiten anlastig sind. mensch überleg doch mal, ich habe ein Book, siehe Sig. und habe mich beinahe auch dem Wahn hingegeben. Nun habe ich eingesehen, dass mein Book eigentlich ausreicht und alles andere sinnlos ist.

dasich
 
Ist die Frage wer hier nicht "ganz richtig tickt"?
Er, der einfach nur ein Angebot gemacht hat, oder Ihr, die sich 2 Seiten darüber aufregen und das Forum zu "müllen"!
Wenn er sichs doch leisten kann, ists für alle nur positiv. Irgendwer hier hat die Möglichkeit ein fast neues 17" gebraucht zu kaufen.
Er geht seinem Hobby nach!
Apple verkauft mehr Rechner!
Der Wirtschaft kommt es auch zu gute!

Also regt Euch nicht so künstlich darüber auf :D

NeoSD
 
Ich wuerds nedmal fuer 100 EUR nehmen :D Aber Scherz beiseite, ich kenn diese Art von Leute, die sich das innovatiste, neueste und schnellste kaufen und dann gerade mal 10% dessen beanspruchen, was das Geraet kann :D

Viel Spasz...
 
@ricci

ja kenn ich auch....Zwei ältere Herren mit jeweils bombastischen 17" PowerBooks...wussten nicht mal was Expose ist. Haben sich nur immer gewundert warum alles wegfliegt wenn sie mit der Maus aus Versehen "in so eine Ecke" kamen :D


Gruss

Retrax
 
Herrje, im Moment wird aber auch aus jedem neuen Fred so'n rumgepöbel.
Wenn ihr das Gefühl habt, jemand würde eine schlechte Idee haben, warum muss jedeR Einzelne das dem-/derjenigen mit soviel Nachdruck wie hier pausenlos auf die Nase binden?? Sagts mir bitte, ich versteh's einfach nicht.

Fragen, die Ihr für sinnlos haltet: Ignorieren!
Fragen, wo ihr was zu sagen habt, außer was'n das für'n Idiot: registrieren.
Es geht mir echt langsam auf die Nerven, dass hier immer gleich so losgeschossen wird.
godn
 
Nutze das Teil ein Jahr und kaufe dir dann, wenn die Garantie ausläuft ein neues.
Das würde vielleicht Sinn machen.
Denn AppleCare kostet ganz schön viel schotter.
 
RETRAX schrieb:
@ricci

ja kenn ich auch....Zwei ältere Herren mit jeweils bombastischen 17" PowerBooks...wussten nicht mal was Expose ist. Haben sich nur immer gewundert warum alles wegfliegt wenn sie mit der Maus aus Versehen "in so eine Ecke" kamen :D


Gruss

Retrax

:D :D
 
RETRAX schrieb:
Sorry, aber so ein Verhalten finde ich schon fast krankhaft.


Und der Schritt von 1.5 auf 1.67 GHz ist doch ein Witz!


Gruss

Retrax

Kann mich dir da nur anschliessen! Denke mal nen Merklichen unterschied von 1,5 zu 1,67 wird man wahrhaftig nicht merken odeR?!!
 
Lasst ihn doch. Ist ja seine Sache wenn er das neuste PB will. Kenne hier noch einige andere die immer das neuste wollen.. 3000 CHF (ca. 1850 Euro) ist doch ein tolles Angebot für ein so gut wie neues 17" PB!
 
du hast dir vor sechs wochen das heute alte 17er gekauft? dabei wars doch vor sechs wochen schon solange auf dem markt und eigentlich total veraltet...
wenn du dir nen neues holen willst machs doch...ich nhem dein altes gern für 200€ oder so
 
mich konnte noch keiner überbieten, bekomme ich jetzt den zuschlag?:D
 
Zurück
Oben Unten