1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geplagter highend junkie :)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von yools, 04.02.2005.

  1. yools

    yools Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hab mir vor 6 wochen das pb 17'' 1.5ghz in amerika gekauft und kaum zu hause kommt ne neue version. :( als highend junkie muss ich nat. immer das neuste haben also würd ich den pb wieder verkaufen preis ca. 3000chf. man kann mir mailen bei interesse.

    btw. kann man die "alten 17'' 1.5ghz" auch an einen 30'' cinema hängen? die 1.67 können das ja mit dem adapter
     
  2. Sorry, aber so ein Verhalten finde ich schon fast krankhaft.

    Was ist denn an deinem jetzigen PB 17" 1.5 GHz schlecht? Damit könnte ich die nächsten 5 Jahre wunderbar mit arbeiten.

    Und der Schritt von 1.5 auf 1.67 GHz ist doch ein Witz!


    Gruss

    Retrax
     
  3. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn da nen guten Arzt, möchtest Du die Nummer haben? ;)
     
  4. uppercut

    uppercut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es geht eher darum, dass er nen schlechtes gefühl(neid ) hat, weil er sich wuasi etwas schlechteres für mehr geld gekauft hat...
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Unabhängig von der Sinnfrage möchte ich darauf hinweisen, dass es für solche Fälle hier einen Kleinanzeigenteil gibt. -> Hier rein bitte

    ww
     
  6. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    454
    Der Unterschied der Geräte ist so minimal, als wenn Mercedes ein bestimmtes Modell in einer neuen Farbe rausbringt. Naja - Deine Sache.

    *Kopfschüttel*
    Gruß Ralf
     
  7. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    ich glaube das ist eher eine Verarsche.
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    das würde mich auch interessieren ;)
    für 1600 euro würde ich es nehmen :D
    wer bietet mehr :p
     
  9. yools

    yools Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp mit der anzeige wollte nicht OT sein sorry..und in nem halben jahr gibts g5 und dann kauf ich den auch wieder :)
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    so gern ich das auch glauben möchte, bezweifle ich das leider.