geplagter highend junkie :)

yools

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hab mir vor 6 wochen das pb 17'' 1.5ghz in amerika gekauft und kaum zu hause kommt ne neue version. :( als highend junkie muss ich nat. immer das neuste haben also würd ich den pb wieder verkaufen preis ca. 3000chf. man kann mir mailen bei interesse.

btw. kann man die "alten 17'' 1.5ghz" auch an einen 30'' cinema hängen? die 1.67 können das ja mit dem adapter
 
Sorry, aber so ein Verhalten finde ich schon fast krankhaft.

Was ist denn an deinem jetzigen PB 17" 1.5 GHz schlecht? Damit könnte ich die nächsten 5 Jahre wunderbar mit arbeiten.

Und der Schritt von 1.5 auf 1.67 GHz ist doch ein Witz!


Gruss

Retrax
 
Ich kenn da nen guten Arzt, möchtest Du die Nummer haben? ;)
 
ich glaub es geht eher darum, dass er nen schlechtes gefühl(neid ) hat, weil er sich wuasi etwas schlechteres für mehr geld gekauft hat...
 
Unabhängig von der Sinnfrage möchte ich darauf hinweisen, dass es für solche Fälle hier einen Kleinanzeigenteil gibt.

ww
 
Der Unterschied der Geräte ist so minimal, als wenn Mercedes ein bestimmtes Modell in einer neuen Farbe rausbringt. Naja - Deine Sache.

*Kopfschüttel*
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ist eher eine Verarsche.
 
Und wieso sollte jemand das "alte" Book haben wollen, wenn er fürs selbe Geld das Neue bekommt? Du willst es ja selbst nicht haben.

das würde mich auch interessieren ;)
für 1600 euro würde ich es nehmen :D
wer bietet mehr :p
 
danke für den tipp mit der anzeige wollte nicht OT sein sorry..und in nem halben jahr gibts g5 und dann kauf ich den auch wieder :)
 
was du mit deinem geld machst ist deine sache, wenn du dir es leisten kannst warum nicht ;)
 
ich glaube ja nicht das man für 3000 CHF das neue PB 17'' kriegt..wo denn?
 
yools schrieb:
hab mir vor 6 wochen das pb 17'' 1.5ghz in amerika gekauft und kaum zu hause kommt ne neue version. :( als highend junkie muss ich nat. immer das neuste haben also würd ich den pb wieder verkaufen

wenn dir das PB mi 1.5 zu langsam ist, muss ich dich enttäuschen, den unterscheid zum 1.67 wirst du nicht im geringsten merken.

also, be happy, ist doch ein endgeiles notebook, nur halt langsam... aber das liegt ja auch größtenteils am aufgeblasenen klickibunti-OS :D für anwendungen reichen 1.5 ghz noch aus.

gruß
sengaja
 
naja du kriegst das neue schon ab 2300, also gute 300 euro mehr wenn ich mich nicht irre......außerdem haste dann da auch ne 100er platte drin
 
Wenn du dein PB an ein 30" Display hängen willst, dann musst du wohl das neue kaufen. Nächstes mal kannst du dich ja bei buyersguide.macrumors.com vorher informieren, ob neue Modelle anstehen.
 
übrigens, wenn du ernsthaft über ein 30"-display nachdenkst, scheinst du eh geld wie heu zu haben, da kannst dir das neue PB doch einfach zusätzlich kaufen...
 
...irgendwie versteh ich ihn, andererseits ist es auch bissal schmarn!

habe mein PB auch letztes jahr nach ostern gekauft, vier tage später kam die neue version mit mehr grafikspeicher... ist halt bissal ärgerlich, aber mal ehrlich ich bin mit meinem book so 100% glücklich und zufrieden... es läuft und läuft und läuft noch immer... möchte es nicht mehr hergeben! ;)

LG

Q :cool:
 
ja klar habe ich geld wie heu.. bin student :)
 
Q54 schrieb:
habe mein PB auch letztes jahr nach ostern gekauft, vier tage später kam die neue version mit mehr grafikspeicher... ist halt bissal ärgerlich, aber mal ehrlich ich bin mit meinem book so 100% glücklich und zufrieden... es läuft und läuft und läuft noch immer... möchte es nicht mehr hergeben!

4 Tage? Wieso hast du dann nicht von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht?
 
habe mein PB auch letztes jahr nach ostern gekauft, vier tage später kam die neue version mit mehr grafikspeicher... ist halt bissal ärgerlich, aber mal ehrlich ich bin mit meinem book so 100% glücklich und zufrieden... es läuft und läuft und läuft noch immer... möchte es nicht mehr hergeben!

genau wie bei mir..gekauft und kaum zuhause kommt die neue version. klar ist das krank aber hab mich damit abgefunden das ich immer das neuste brauche :)
 
Zurück
Oben Unten