Genug Apple Shops?

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich hab mich gefragt ob es genug Appleshops in Bayern gibt.
Ich glaube außer Gravis in München und ein Appletrader irgendwo in Traunstein gibts nicht sehr viele. Außer vielleicht in größeren
Kaufhäusern wo die Beratung auf der Strecke bleibt, vom Hintergrundwissen ganz zu schweigen. Was glaubt Ihr, gibt es da noch realen Bedarf? Würde nicht ausschließen mich in diese Richtung zu verändern. Also dacht ich mir frag die , die es wissen müssen.

Danke für Euer Feedback!clap
 
Also hier bei mir gibt es in der "Nähe" zwei Mac-Händler.

Comacs in Würzburg (ehemals Cancom, ehemals Teampoint-Filiale, jetzt beim Comspot-Netzwerk dabei) und FMS mit dem Hauptgeschäft in Bad Kissingen und einer Zweigstelle in Würzburg.

Comacs ist ca. 25 Kilometer entfernt, FMS wären ca. 40 Kilometer.
Ist noch ganz annehmbar finde ich.

Über FMS kann ich nichts sagen. Mit dem Service von Comacs bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen.
 
Dachte eher an den Bereich Oberbayern. Da gibts nicht all zu viele.
Südlich von München, glaub ich praktisch nix. Und über Gravis hab ich schon einige negative Treads gelesen.
 
in niederbayern, wo ich herkommen gibts auch zwei!
kommst mich hald mal besuchen ;)
in passau, der vobisladen, den ich nicht unbedingt empfehlen kann und das videosystemhaus in kellberg (bei passau) ... ganz gut!
 
Ich finde sowieso, daß Apple ein Problem mit Händlern hat. IMHO sind die schlau wenn die den AppleStore weiter ausbauen.

FreeJack
 
Zurück
Oben Unten