1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genug Apple Shops?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von switcher78, 12.05.2004.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ich hab mich gefragt ob es genug Appleshops in Bayern gibt.
    Ich glaube außer Gravis in München und ein Appletrader irgendwo in Traunstein gibts nicht sehr viele. Außer vielleicht in größeren
    Kaufhäusern wo die Beratung auf der Strecke bleibt, vom Hintergrundwissen ganz zu schweigen. Was glaubt Ihr, gibt es da noch realen Bedarf? Würde nicht ausschließen mich in diese Richtung zu verändern. Also dacht ich mir frag die , die es wissen müssen.

    Danke für Euer Feedback!clap
     
  2. noelrock

    noelrock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Also hier bei mir gibt es in der "Nähe" zwei Mac-Händler.

    Comacs in Würzburg (ehemals Cancom, ehemals Teampoint-Filiale, jetzt beim Comspot-Netzwerk dabei) und FMS mit dem Hauptgeschäft in Bad Kissingen und einer Zweigstelle in Würzburg.

    Comacs ist ca. 25 Kilometer entfernt, FMS wären ca. 40 Kilometer.
    Ist noch ganz annehmbar finde ich.

    Über FMS kann ich nichts sagen. Mit dem Service von Comacs bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen.
     
  3. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Dachte eher an den Bereich Oberbayern. Da gibts nicht all zu viele.
    Südlich von München, glaub ich praktisch nix. Und über Gravis hab ich schon einige negative Treads gelesen.
     
  4. manuel1000

    manuel1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    in niederbayern, wo ich herkommen gibts auch zwei!
    kommst mich hald mal besuchen ;)
    in passau, der vobisladen, den ich nicht unbedingt empfehlen kann und das videosystemhaus in kellberg (bei passau) ... ganz gut!
     
  5. FreeJack

    FreeJack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sowieso, daß Apple ein Problem mit Händlern hat. IMHO sind die schlau wenn die den AppleStore weiter ausbauen.

    FreeJack