GenricClass: Waiting for device; HP LaserJet 1020

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von de-iure, 13.03.2008.

  1. de-iure

    de-iure Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    Hallo,

    ich habe den LaserJet 1020. Bis vor kurzem funktionierte er problemlos. Aber seit ein paar Tagen steht dort nur noch GenericClass: Waiting for device. Ich habe alle Verbindungen überprüft, das Gerät ein- und ausgeschaltet. Ich kann auch keine Testseiten drucken oder das Drucker Dienstprogramm öffnen.

    Weiß jemand woran das liegen kann? Wie gesagt, der Drucker ging schonmal. Ich benutze Leopard 10.5.2.

    Danke.

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.