Genormtes Zeichenblatt

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von himsa, 26.04.2008.

  1. himsa

    himsa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2008
    Hallo,

    ich brauch für Hausaufgaben in Konstruktion ein genormtes Zeichenblatt. Also beschnitten und mit Textfeld.
    Kann man die vielleicht irgendwo ausdrucken.
    Oder kann jemand sowas einscannen und mir schicken.

    Im Laden hab ich nur transparente gefunden, die wir aber nicht benutzten dürfen.

    Danke schon mal

    himsa
     
  2. Karijini

    Karijini Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Kopier ein Transparentes. ;)
     
  3. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Äh was?
    Sollten dir deine Lehrer nicht sagen wo man die Dinger herbekommt?
    Denn mit Ausdrucken sieht es schlecht, da es dann nicht mehr genormt ist.
     
  4. himsa

    himsa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2008
    Okay, dann muss ich wohl doch die teuere Variante nehmen.
     
  5. jesche

    jesche Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Auch wenn du schon eine Lösung für dich gefunden hast, bin ich neugierig und muss mal nachfragen, warum ihr keine Transparenten benutzen dürft.

    Geht es darum, dass sie fertig sind und ihr das eigentlich selbst herausfinden sollt oder geht es darum, dass sie transparent sind und man vom Nachbarn durchzeichnen kann?

    Das Textfeld heißt übrigens richtigerweise Schriftfeld. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.