Genormtes Zeichenblatt

H

himsa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich brauch für Hausaufgaben in Konstruktion ein genormtes Zeichenblatt. Also beschnitten und mit Textfeld.
Kann man die vielleicht irgendwo ausdrucken.
Oder kann jemand sowas einscannen und mir schicken.

Im Laden hab ich nur transparente gefunden, die wir aber nicht benutzten dürfen.

Danke schon mal

himsa
 
Äh was?
Sollten dir deine Lehrer nicht sagen wo man die Dinger herbekommt?
Denn mit Ausdrucken sieht es schlecht, da es dann nicht mehr genormt ist.
 
Okay, dann muss ich wohl doch die teuere Variante nehmen.
 
Auch wenn du schon eine Lösung für dich gefunden hast, bin ich neugierig und muss mal nachfragen, warum ihr keine Transparenten benutzen dürft.

Geht es darum, dass sie fertig sind und ihr das eigentlich selbst herausfinden sollt oder geht es darum, dass sie transparent sind und man vom Nachbarn durchzeichnen kann?

Das Textfeld heißt übrigens richtigerweise Schriftfeld. :)
 
Zurück
Oben Unten