Genesys 711 oder besser Oxford 911 ?

tomric

tomric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
3.010
Reaktionspunkte
1.514
Hi zusammen,

möchte (nach einigen Überlegungen) ein altes Pioneer SD Typ DVR-104 in ein externes FW-Gehäuse einbauen und an mein PB hängen (später wird das Pioneer dann schon noch durch was schnelleres ersetzt). Zwischen den Gehäusen mit dem Oxford 911 und dem Genesys 711 besteht ein Preisunterschied von meist mehr als 20 Euro. Der Genesys soll zudem laut den Herstellern und Lieferanten auch unter MacOS rennen. Wie sieht es denn in der Realität aus ? Hat von euch nen externen DVD-Bruzzler unter Toast mit dem Chipset am Laufen ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

gruss vom Tom
 
Hat hier keiner Erfahrungen mit dem Genesys 711 ?

gruss vom Tom
 
Hi! Ich hatte mal ein externes 2,5 Zoll Festplattengehäuse mit einem Controller von Genesis - da ging im Zusammenhang mit OS X 10.3.2 gar nichts. Das jetzige IceCube 3,5 Zoll mit Oxford-Chip ging von anfang an und funktioniert einwandfrei (mit 200gig Festplatte). Ich würde auf jeden Fall aufgrund meiner gemachten Erfahrungen zum Oxford-Controller greifen. Meinen DVD-Brenner von Toshiba habe ich allerdings noch nicht im Gehäuse getestet.
 
Original geschrieben von RandyHansen
Ich würde auf jeden Fall aufgrund meiner gemachten Erfahrungen zum Oxford-Controller greifen.

ich hatte es befürchtet... naja, dann werd ich wohl oder übel zur teueren lösung greifen.

danke und gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten