Hallo zusammen,
an wen oder was genau ist AppleCare+ gebunden. Mir ist bei meinem imac 24 m1 aufgefallen, dass Support Abdeckung erst angezeigt wurde als ich mit meiner Apple ID einloggte, davor wurde davon nichts angezeigt. Ist das neuerdings normal so. Ist der AppleCare+ also nicht zur um Gerät sondern auch an die Apple ID dann gebunden?
Kann ich bspw. ein Iphone oder Macbook mit AppleCare+, dass ich abgeschlossen habe an meine Tochter weitergeben ohne die Vorteile von AppleCare+ zu verlieren? Verschwindet die Abdeckung wenn mit einer anderen Apple ID am Gerät eingeloggt wird?
Wenn meine Tochter unter 18 ist kann ich für sie kein AppleCare+ einsetzen? Gemäß Bedingungen heisst es ja Personen müssen über 18 sein.
Weiss da jemand näheres. Oder ist das einfach so wie früher wenn ein Supportfall is schaut Apple einfach nach ob das Gerät noch praktisch unter Support ist oder sind die mit AppleCare+ da nun genauer? Hatte damit ja noch nie einen Fall nur mit den alten AppleCare
an wen oder was genau ist AppleCare+ gebunden. Mir ist bei meinem imac 24 m1 aufgefallen, dass Support Abdeckung erst angezeigt wurde als ich mit meiner Apple ID einloggte, davor wurde davon nichts angezeigt. Ist das neuerdings normal so. Ist der AppleCare+ also nicht zur um Gerät sondern auch an die Apple ID dann gebunden?
Kann ich bspw. ein Iphone oder Macbook mit AppleCare+, dass ich abgeschlossen habe an meine Tochter weitergeben ohne die Vorteile von AppleCare+ zu verlieren? Verschwindet die Abdeckung wenn mit einer anderen Apple ID am Gerät eingeloggt wird?
Wenn meine Tochter unter 18 ist kann ich für sie kein AppleCare+ einsetzen? Gemäß Bedingungen heisst es ja Personen müssen über 18 sein.
Weiss da jemand näheres. Oder ist das einfach so wie früher wenn ein Supportfall is schaut Apple einfach nach ob das Gerät noch praktisch unter Support ist oder sind die mit AppleCare+ da nun genauer? Hatte damit ja noch nie einen Fall nur mit den alten AppleCare