Generalüberholtes MacBook Pro

LukasJ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Apple bietet ja generalüberhole MacBook Pros an.
Diese sind ja gebraucht.

Hat jmd. von euch erfahrung damit?
Haben die GeräteGebrauchsspuren (Kann man in Erfahrung bringen ob das Gerät das man kaufen möchte welche hat?)?
Und wie komme ich dabei zu einem Care Protection Plan?

Danke für alle Antworten!!!

lg
 
Hallo,

kann neu und unbenutzt sein, kann aber auch Kratzer und Beulen haben.
Habe beides schon erlebt.

Frank.
 
Willkommen im Forum. :)

Mein PB hatte keine Gebrauchsspuren, eine 20 GB größere Festplatte als angegeben, Apples einjährige Garantie und erfreut sich bester Gesundheit seit knapp 4 Jahren (wenn ich mal von dem mittlerweile schwächelnden Akku absehe). Und wenn dir das Gerät nicht passt, gibst du es einfach an Apple zurück, schließlich hast du ein Rückgaberecht.

PS: Die Suchfunktion dieses Forums hätte dir auch Antworten geliefert, z.B. diesen Thread. ;)
 
Hab eins gekauft, ist kein Unterschied zum neuen ausser dass 4GB Arbeitsspeicher verbaut waren! ;-)
Apple Care kannst Du bei Apple kaufen oder bei eBay oder sonstwo, es besteht kein Unterschied zu "normalen" Geräten.
 
Schon dreimal eins gekauft und jedes Mal absolut keine Probleme gehabt, gefunden oder bemerkt.

Nachträglich Apple Care bei eBay in der USA gekauft. Funktionierte ebenfalls problemlos.
Gruss
 
Ich kaufe nur refurb. Warum sollte ich den vollen Preis zahlen, wenn ich bei refurb astreine Geräte bekomme, die oftmals besser ausgestattet sind, als beworben, und wie neu aussehen? Und wenn es mir nicht gefällt, dann schicke ich es zurück.
 
Zurück
Oben Unten