Generalüberholte Produkte: Ist das nicht doch Neuware?

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hi Leute!

Ich hatte schon selbst zwei generalüberholte Produkte von Apple: ein MacBook und ein iPhone.
Beide Geräte wirkten absolut neu, es waren keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen!
Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass es sich tatsächlich um echte Neuware handelt! Denn man muss zugeben: selbst wenn man ein Gerät sehr pfleglich behandelt, schafft man es nicht, dass sich nicht doch der ein oder andere minimale Kratzer ergibt.
Ihr habt bestimmt ähnliches beobachtet, oder?!

Würde mich einfach interessieren, ob jemand ein generalüberholtes Produkt (oder konkret ein aktuelles MBP) von Apple erhalten hat und irgendeine Gebrauchsspur feststellen konnte?
 
Hi Leute!

Ich hatte schon selbst zwei generalüberholte Produkte von Apple:

was einfach eine Retoure sein kann (und es sich damit eigentlich um neue Geräte handeln würde).
Oft ist es aber auch so, das Teile des Gehäuses erneuert werden.

Zur Frage:
Alle neuen Geräte die ich bisher gekauft habe waren neu
 
schraub die mal auf ;) n Gehäuse kostet apple nichts, das innenleben ist das teure.
 
Zurück
Oben Unten