gemountetes Smart-Card Image anstatt Smart-Card+USB Smart-Card Reader, geht sowas?

Mia1

Mia1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
336
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Um ein Programm und VMware Windows7 auszuführen muß ich einen USB Smart-Card Reader anschließen und darin jedes mal meine Smart-Card eingesteckt behalten...
...könnte ich nicht einfach ein Image dieser Smart Card unter MacOS alegen und auch dort mounten um dann von Windows aus darauf zuzugreifen...?
Geht sowas und wenn ja, hat jemand soetwas mal gemacht, bzw. wie müßte ich das machen?

Gruß und Dank!
 
Nein, ist keine Prozessorkarte... zumindest denke ich das mal...
Was könnte man denn für ein Programm nehmen?
Gruß und Dank!
 
Raten nützt hier nichts. Du müsstest schon rausrücken, was es genau für eine Karte ist.
Magnetstreifen? Welchen USB-Reader benutzt du?
Und mit Programm meinte ich das Programm, welches unter Win7 auf die Karte zugreift.
Weil, wenn es eh' unter Win laufen muss, kann dort die Emulation laufen.

http://vsmartcard.sourceforge.net/virtualsmartcard/README.html
 
Zurück
Oben Unten