Gemischtes Netzwerk

  1. lua27

    lua27 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon öfter besprochen worden ist... Ich bin am Rande der Verzweifelung, und die Suchfunktion hat mich auch nicht viel weiter gebracht. Also folgendes:

    PC mit Windows XP
    Hauptcomputer
    Fritzmodem ohne WLan. aber eingerichtet als Router
    Epson Laserdrucker

    Powerbook G4


    beides verbunden durch ein Netzwerkkabel, einmal am PB, einmal am Modem eingesteckt


    Folgende Probleme:
    alle Versuche ein Netzwerk einzurichten, dass man von beiden Computern auf den jeweils anderen zugreifen kann, blieben erfolglos.
    Drucken über PB durch Netzwerk nicht möglich. Drucker reagiert zwar (blinkt) druckt aber nicht.
     
    lua27, 11.11.2006
  2. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Konrad Zuse, 11.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gemischtes Netzwerk
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    233
    rembremerdinger
    09.07.2017
  2. wenbot904
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    280
    Olivetti
    01.07.2017
  3. nikno
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    635
  4. movie-frank
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    770
  5. Dolphin
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.113
    Dolphin
    23.02.2007