Gemeinsamen Termin mit Hilfe des Kalenders finden

xeo

xeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
699
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Programm und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm für eine gemeinsame Terminfindung. Dabei sollte das Programm auf meinen Kalender am Mac zugreifen. Allerdings sollte der Terminsuchende nicht sehen, was ich vor haben, also keine völlige Freigabe, sonder nur ob ich zu dieser Zeit bereits gebucht bin. Gibt es ein solches Programm für den Mac?

Vielen Dank euch schon mal
 
Schau Dir mal die App "doodle" an. Gratis und sehr bewährt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xeo
Dankeschön :)

Werde es gleich mal ausprobieren. Klingt so als wäre es genau das was ich suchte.

Vielen Dank
 
Ganz schön alt der Thread, aber: schau dir mal SmartMeeting an. http://smartmeeting.online - unkompliziert per App und dein Kalender wird berücksichtigt. Natürlich nur dass du gebucht bist und nicht womit.
 
Ganz schön alt der Thread, aber: schau dir mal SmartMeeting an. xxxxxxxxxxxxxx - unkompliziert per App und dein Kalender wird berücksichtigt. Natürlich nur dass du gebucht bist und nicht womit.

Welcher aus dem Team bist du?

Edit: Solch Werbung für die eigene Firma ist unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Tim. Sorry, hatte das weniger als Werbung eingeschätzt. Es adressiert nun mal exakt sein Problem...

EDIT: Da ich mich aber natürlich gerne an die Regeln halten möchte, was wäre der richtige Weg auf eine für ihn passende Software hinzuweisen?
 
Zurück
Oben Unten