Gemeinsame Musik

F

flow84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Im Itunes gibt es ja die Funktion gemeinsame Musik. Bei mir funktionier das auch einwandfrei! Gibt es ein Trick (kann auch ein kleines Proggi sein) welches mir erlaubt diese Musik gerade auch auf den Computer vom Mac zu speichern?

Eine coole Idee wäre wenn man eine IP eingeben könnte und dann könnte mit dem Kollegen Musik getauscht werden. Kennt jemand solche Programme.

Wie kann ich mit Open VCN mit meinem PC auf meinen MAC zugreifen?
Umgekehrt hab ich es schon geschafft mit so einem Microsoft Tool :)

Danke für eure Tipps et al.
 
flow84 schrieb:
Gibt es ein Trick (kann auch ein kleines Proggi sein) welches mir erlaubt diese Musik gerade auch auf den Computer vom Mac zu speichern?

Eine coole Idee wäre wenn man eine IP eingeben könnte und dann könnte mit dem Kollegen Musik getauscht werden. Kennt jemand solche Programme.

Der war gut... :D Hast du noch so ein paar Brüller auf Lager?
 
die idee wäre doch klar; mir ist schon klar, dass apple was dagegen hat :D
 
Zurück
Oben Unten