Gemeinsame genutzte Bibliothek unter ITunes und fünf Nutzer pro Tag !?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hgw, 15.11.2006.

  1. hgw

    hgw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem einen kleinen Server aufgebaut auf dem unter anderen auch ITunes läuft um die Musik mit andere Rechner in meinem Netzwerk zu teilen. Nun bin ich mit schrecken auf diese 5 Nutzer pro Tag Grenze gestoßen. Gibt es eine Möglichkeit diese auszuhebeln? Oder muss man das als von "Apple" gegeben hinnehmen?

    Grüße Hans-Georg
     
  2. hgw

    hgw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Wie es aussieht scheint es darauf wohl keine Lösung zu geben :( Oder!?!?!

    Grüße Hans-Georg
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
  4. hgw

    hgw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Ich meine das ich meine Musik bei ITunes über Netzwerk freigegeben habe und am Tag nur 5 Nutzer sprich 5 verschiedene Rechner auf die freigegebene Musik zugreifen können. Kommt dann ein 6ter Nutzer bekommt er die Meldung das dass tägliche Limit von 5 Nutzern pro Tag schon erreicht wurde und das er es später nochmal versuchen soll :(

    Grüße Hans-Georg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen