Gemeinsame CD-Sammlung teilen und austauschen

pahi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Meine Frau und ich haben (natürlich) die gleichen CDs im Regal und konvertieren unsere Lieblingslieder natürlich in iTunes. Einige Lieder wollen wir aber untereinander im Netzwerk, falls möglich, tauschen. Also, dass ich Künstler A mit Lied B meiner Frau zur Verfügung stellen kann, ohne, dass sie die CD aus dem Regal nehmen muss um sie selber zu importieren und danach sogar noch das Cover dazusuchen muss.

Hat jemand einen Tipp? Über FileSharing haben wir das nicht hinbekommen. MacOS X gesatttet nicht den Zugang auf meinen iTunes-Ordner.
 
gebt doch in iTunes eure Musik frei:
iTunes-Einstellungen-Freigabe, dann braucht keiner die Mucke des anderen zu importieren, hat aber Zugrifft darauf, Voraussetzung auf beiden Rechnern ist iTunes an. Klappt auch auf einem Rechner mit mehreren Benutzern,
 
Ja, aber wenn ich dauerhaft die Mp3 bei mir auf Platte haben will?
 
Zurück
Oben Unten