Gembird SIS-PM-BT am Mac ?

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.260
Hallo, funktioniert diese (Gembird SIS-PM-BT) Steckdosenleiste auch mit einem Mac?
 

BuRn_Colonia

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
773
also laut herstellerseite nicht:

Der Treiber ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel:

Windows 98
Windows ME
Windows 2000
Windows XP
Windows Vista 32 Bit


aber die idee ist nicht schlecht ....

grüße

burn
 

Simpel

Neues Mitglied
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
21
Eigentlich gibt es dafür ein Linux-Programm. Und hier hat einer ein Unix-Programm geschrieben. Ich bekomm das Teil aber nicht für meinen MACmini 2 GHz kompiliert. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen, die ich nicht mehr begreife. Vielleicht mag ja ein gewiefter Unix-Mensch das Ding für MACmini kompilieren?

Gruß, Conrad
 

Lightly

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
730
moin,

schau doch einfach auf die HP des herstellers, dort findest du folgenden link:
http://usbpower.netdock.de/

kostet aber weiteres geld, gibt wohl aber auch ne demoversion.

mfg tobias
Geht aber nicht mit der BT Version! Schade, meine Steckdosenleiste steht nun nur so rum.
 
Oben