macOS Monterey (gelöst) Trackpad 1 lässt sich nicht mehr verbinden

iMaxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
2.996
Reaktionspunkte
2.543
Moin,
nach einem kurzen Ausflug zu Linux (KaOS als Livesystem getestet) konnte ich mein Trackpad 1 unter Monterey nicht mehr verbinden, es wird angezeigt, aber beim Klick auf "Verbinden" im BT Manager passiert nichts. Neue Batterien bringen auch nichts, lange den Schalter drücken auch nicht. Was kann ich jetzt noch versuchen? Gibt es eine Möglichkeit, das Pad auf Werkseinstellungen zu setzen? Habe schon eine Weile gegoogelt, aber nichts gefunden.

Hatte ich so noch nicht gehabt bisher.... daher ratlos. :unsure:
 
Setz doch deine BT Kopplung am Rechner zurück.
 
Das mit 2 Batterien. Rücksetzen wie? Über Menüsymbol mit Shift + Opt gibt es wohl nicht mehr.
 
Danke, der Terminalbefehl aus dem Link hat es gebracht, hatte ich leider nicht gefunden, die Seite! :giggle:
 
Zurück
Oben Unten