thebuddha
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.03.2005
- Beiträge
- 698
- Reaktionspunkte
- 14
Hallo zusammen,
habe in das neue NAS die Festplatte aus dem vorigen NAS (218+) eingebaut - gleicher Schacht (links).
Ich hatte gehofft, einfach migrieren zu können.
Statt dessen wir das NAS überhaupt nicht vom Mac (Sonoma) erkannt (siehe Anhang) Weder über
find.synology.com
https://synologynas.local:5000
https://synologynas:5000
Synology Assistant App
LAN Kabel ist direkt am Mac und wurde auch schon getauscht.
Die obere LED "Status" blinkt grün.
LAN1 und Disk1 LED's sind konstant grün (also ok), ebenso die Power LED (konstant blau)
kann das NAS defekt sein? Oder hat jemand eine Idee?
Ich kann ja nicht mal DSM neu installieren oder die Festplatte formatieren, da ich darauf keinen Zugriff habe.
habe in das neue NAS die Festplatte aus dem vorigen NAS (218+) eingebaut - gleicher Schacht (links).
Ich hatte gehofft, einfach migrieren zu können.
Statt dessen wir das NAS überhaupt nicht vom Mac (Sonoma) erkannt (siehe Anhang) Weder über
find.synology.com
https://synologynas.local:5000
https://synologynas:5000
Synology Assistant App
LAN Kabel ist direkt am Mac und wurde auch schon getauscht.
Die obere LED "Status" blinkt grün.
LAN1 und Disk1 LED's sind konstant grün (also ok), ebenso die Power LED (konstant blau)
kann das NAS defekt sein? Oder hat jemand eine Idee?
Ich kann ja nicht mal DSM neu installieren oder die Festplatte formatieren, da ich darauf keinen Zugriff habe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: