Gelöst: Anzahl der Objekte in einem Ordner (+OT-Frage)

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.12.2003
Beiträge
6.058
Hallo zusammen!

Ich dreh noch durch, aber seit Tagen versuche ich heraus zu finden, wo ich mir die Anzahl der Objekte in einem Ordner anzeigen lassen kann.
Früher stand das automatisch am unteren Rand des Ordnerfensters.

Hab ich da Tomaten auf den Augen? (Wenn ja, seid bitte gnädig!)

p.s.: Wo wir schon mal dabei sind leicht OT: In „Musik"werden die Anzahl der Totel in einer Ansicht auch nicht meht am unteren Rand angezeigt.
SOllndas und kann man das auch ändern?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
McO
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.12.2003
Beiträge
6.058
Tomaten, sag ich doch! :hum:

Dank Dir herzlich!
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
14.050
Tomaten, sag ich doch!
McOmato.jpg

Sag mir Bescheid, wenn du herausfinden solltest, wie man die "Zufällige Wiedergabe" komplett deaktivieren kann.
Die ist nämlich immer mal wieder von alleine aktiviert – das macht mich kirre. :hehehe:
 
Oben Unten