gelöschter Ordner als Dauergast im Papierkorb

D

dichtstrahl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Tag,

seit einiger Zeit dümpelt ein vermeintlich gelöschter Ordner in meinem Papierkorb rum und möchte sich nicht verabschieden.

Ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber dieser offene Deckel des Papierkorbs stört mich jetzt doch so langsam auf meinem wohlgeordneten Schreibtisch:)

Ich benutzte Mac OS 9.2 und wenn ich ´Papierkorb leeren´auswähle, bleibt der unerwünschte und leere Ordner einfach im Eimer liegen. Der Rest wird gelöscht, aber es kommt keine Fehlermeldung zu dem verbliebenden Ordner.

Hat da jemand einen Tip für mich ?

vielen Dank im voraus
DS
 
öffne den Papierkorb und lass dir von dem Ordner die Information anzeigen:

Ist beim Ordner oder bei irgendwas drin ein Häkchen bei geschützt??

Wenn ja, wegmachen und löschen
 
wähl doch mal die option "papierkorb leeren" mit gedrückter alt-taste
 
Original geschrieben von parka
wähl doch mal die option "papierkorb leeren" mit gedrückter alt-taste
 

Na schönen Dank,

die Sache mit der Alt Taste hat funktioniert.
Manche Dinge sind so einfach...
 
Zurück
Oben Unten