Gelöschte Partitionen wiederherstellen????

PowermacG4

PowermacG4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser.de User!
Heut wollte ich mein Os X (10.5) neu aufsetzen.Ich also aus Speichergründen neue Festplatte rein und Os X CD gestartet.Also geh ich auf's Festplattendienstprogramm um die Festplatte zu formatieren.Nun kommt es wie es kommen musste.Beide Festplatten (interne+externe) heißen Sicherung ,natürlich ich in meiner Übereifrigkeit wähl die falsche aus.Das hab ich erst bemerkt,als die Formatierung beendet war.D.h ich hab alle meine Daten einer externen NTFS Festplatte formatiernt und nun zwei leere Partitionen.Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?

Hab mich auch durch die Foren gelesen,jedoch nur Fragen gefunden,bei denen es um os x platten ging.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg PowermacG4
 
Brauchst halt ein NTFS Datenrettungstool; da würde ich aber zu Windows-Tools greifen, da NTFS auch das Windows Filesystem ist. Einfach mal googlen, da wirds schon was Freeware geben...

Die Belehrung zum Backup erspar ich mir an dieser Stelle... ;)
 
Vielen Dank für die Tipps erstmal!Probier ich morgen gleich aus.An Windows Wiederherstellungstools hab ich auch gedacht,lass grad Pci file recovery durchlaufen.
Dauert zwei Wochen.
:)


Für weitere Antworten bin ich gerne offen!
 
Zurück
Oben Unten