Gelöschte Musik wird in Front Row angezeigt

1. Muh

Muh Thread StarterMacUser Mitglied

Hallo. Ich hab grad in meinem iTunes Ordner ein paar Ordner mit Musik gelöscht, jedoch werden diese immer noch in Front Row angezeigt. Abspielen kann ich sie jedoch nicht, da kommt dannn nur die Meldung: Sie dürfen diesen Titel nicht auf diesem Computer wiedergeben. Was muss ich machen damit die nich mehr angeziegt werden oder ganz weg sind?

2. moranibus

moranibusMacUser Mitglied

Hi Muh,
    na ja, Musik sollte man in der iTunes Oberfläche löschen und nicht einfach aus der Struktur des Ordners. So sind die Titel noch in iTunes "angemeldet", die Files sind aber gelöscht und deshalb kann sie iTunes auch nicht mehr abspielen. Was du da allerdings erwähnst von wegen "Sie dürfen diesen Titel nicht auf diesem Computer wiedergeben" hat aber was mit der Authorisierung des Rechners für im iTunes Store gekaufte Stücke zu tun. Aber vielleicht hast du's ja nur verwechselt. Wenn die Originalfiles in der Struktur gelöscht sind, dann würde eher ein Ausrufezeichen vor dem Stück stehen, bzw. der Rechner sagen, dass er das Stück nicht gefunden hätte.
    Moral von der Geschicht': iTunes komplett die Verwaltung überlassen und alles über die Oberfläche organisieren.
    LG

moranibus, 30.03.2007
  3. Muh

Muh Thread StarterMacUser Mitglied

dankeschön habs hingekriegt

4. orgonaut

orgonautMacUser Mitglied

Kurz: Wenn man iTunes die Verwaltung der Musik (und der Ordner in der sie sich befindet) überlässt, lässt man besser selbst die Finger von diesen Ordnern. ;)

Aber es ist kein großes Malheur, öffne iTunes such die von Dir gelöschten Titel und lösche sie nochmals aus der iTunes-Bibliothek. (…mit der [Löschentaste])

Klasse! :D

orgonaut, 30.03.2007
Die Seite wird geladen...