Gelöschte Emails in der iCloud - mit wichtiger Datei

Xscburn

Xscburn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Hallo.

ich brauche dringend Hilfe:

Ein Freund von mir fragte mich nach einer wichtigen Datei, die er mir im Juli 2016 per Mail (iCloud) geschickt hatte, nur leider wurde diese Email auch aus dem Papierkorb gelöscht.

Kann man diese wiederherstellen?

LG
 
Wenn Du selber kein Backup hast - nein.
 
Wenn die Datei wichtig war, warum hat ER dann kein Backup?

Eine winzige Chance sehe ich: Apples Mailprogramm legt empfangene Anhänge - je nach Version anscheinend immer oder nur wenn sie mit einem anderen Programm geöffnet wurden - in der Benutzerlibrary ab. Unabhängig vom Speichern oder Löschen der Mail an sich. Wo genau, könnte von der Betriebssystemversion abhängen, bei Mavericks ist es zum Beispiel ~/Library/Geladene Mailanhänge.
Ob das auch bei Mails über die iCloud funktioniert, kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten