1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelöschte email wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hammerwerk, 29.01.2004.

  1. hammerwerk

    hammerwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hoi zusammen...
    habe ein email gelöscht (mit attachement) welches ich brauche.
    ist vom server weg, und auch aus dem papierkorb von mail (panther).

    wie kann ich das mail zurückschaffen (soviel ich weis ist es noch immer auf der platte...)

    mfg: mike :)
     
  2. hello

    hello MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Habe auch eine email gelöscht die ich unbedingt noch brauche, gibt es denn keine möglichkeit diese wieder herzustellen?
    (Es geht um einen termin für ein vorstellungsgespräch den ich nun nicht mehr weiss, wäre also enorm wichtig)
     
  3. HAL

    HAL

    meines wissens nach ist eine gelöschte email wech. hast du noch eine kopie
    auf deinem server? und auch wenn du es in diesem moment nicht wirklich
    hören magst: so wichtige emails druckt man sich aus.
     
  4. hello

    hello MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Nein auf dem server ist nichts mehr, hab heute morgen anscheinend im halbschlaf die mail direkt bei gmx gelöscht. Besteht denn keine möglichkeit dass die mail noch irgendwo auf dem rechner zu finden ist? (ausser im Papiekorb)
    "mail ausdrucken": ja in zukunft wird bei mir sogar jede scheiss spam mail ausgedruckt....hmm....sowas blödes ist mir noch nie passiert....
     
  5. HAL

    HAL

    gut, klitzekleine hoffnung am rande: wenn du sie direkt bei gmx
    gelöscht hast, hast du sie endgültig gelöscht oder nur in den
    papierkorb verschoben ?!
     
  6. hello

    hello MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    hmm... kann da keinen papierkorb finden, jedenfalls hab ich das gemacht:
    aktion wählen- löschen- go also gelöscht denk ich