gelöschte eMail wiederherstellen unter 10.4.

M

macdive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe eine eMail gelöscht, die ich jetzt dringend wieder benötige und weiß nicht, wie ich sie wiederherstellen kann. Leider war ich auch so schlau, gleich danach den Papierkorb in Mail zu löschen.
Habe schon versucht, über das Festplattendienstprogramm / Wiederherstellen, an die eMail zukommen, aber das hat leider nicht geklappt, da er immer nach einem Image fragte. Die Festplatte hat er zwar als Quelle akzeptiert, aber leider nicht den Ordner auf dem Schreibtisch als Zielmedium.

Frage 1: Hilft mir hierbei die Wiederherstellen-Funktion?
Frage 2: Wenn ja, was mache ich falsch?


Vielen Dank im Voraus. :)
 
zu 1.: nein

Vermutlich hast Du kein Backup, also lass Dir die Mail nochmal schicken.
 
nein, ich habe kein backup von meinen emails, da ich sie normalerweise immer ausdrucke und abhefte.
die email ist vom oktober 2008 (beinhaltete eine onlinekündigung) und habe sie letzten freitag gelöscht, da ich dachte, jetzt brauche ich sie nicht mehr und prompt kam eine zahlungsaufforderung am samstag. :mad:

nagut, ist jetzt nicht der super große betrag. mal schauen, ob ich es auch ohne die email geregelt bekomme.

danke dir für die schnelle antwort. :)
 
Zurück
Oben Unten