Gelöschte Downloads in iTunes tauchen immer wieder auf...

I

ibook-noob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich hatte irgendwann mal die zweifelhafte Idee, den Film "My big fat greek summer" kostenlos bei iTunes runterzuladen. Als ich dann gesehen habe, dass der Film
a) direkt doppelt geladen wird, nämlich einmal als HD-Version und einmal normal und
b) der Download insgesamt gute 5GB umfasst,

habe ich mich spontan wieder dagegen entschieden. Habe die Downloads dann abgebrochen und aus der Liste gelöscht.

Seitdem sind diese Downloads immer wieder aktiv, wenn ich in iTunes meine App-Aktualisierungen runterlade. Ich muss die immer wieder abbrechen und löschen.
Kann man die nicht entgültig entfernen? Ich habe alle Möglichkeiten des Kontextmenüs genutzt und der Mist ist immer wieder da.

Gruß
Hannes
 
warum lässt du den download nicht beenden?
 
Weil ich hier eine exorbitant langsame Internetverbindung habe.
 
Ist schon etwas her, aber...:

Habe das gleiche big fat greek Problem.

Zum Glück eine schnelle Internetverbindung, jedoch noch einen alten Mac, dessen 80 GB große Festplatte meist bis zum Anschlag voll ist.
Um die Dateien (bei mir sind es 3 mit fast 10GB - wahrscheinlich ungeduldig ein paarmal zu oft geklickt) herunterzuladen muss ich ziemlich umständlich Sachen hin- und herschieben und mit externen Platten agieren.

Die eigentliche Antwort, warum ich es nicht zu Ende lade ist aber eigentlich:
Weil das ein work-around ist, den ich von Aplle nicht erwarte.

Grüße
 
Tja, es geht aber nicht anders... und der Support ist nur von Deppen besetzt. Hatte da mal angerufen, damit die den Download löschen - nach dem Anruf hatte ich zwei Downloads in der Warteschlange. Also, wenn's auch schwer fällt, durchziehen bis zum Ende und dann von der Platte putzen...

Udo
 
Zurück
Oben Unten