Gelöschte Daten wiederherstellen?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Getreideklaus, 09.08.2006.

  1. Getreideklaus

    Getreideklaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2006
    Hallo,

    aufgrund meines defekten Laufwerkes ging ich davon aus, dass ich mein Händler mein Macbook dalassen muss.
    So, da ich nicht wollte, dass dieser Einblick in meine persönlichen Daten haben kann, hab ich sie alle gelöscht...
    Jedoch wird das Laufwerk bestellt und dann Vorort eingebaut.
    Also hätte mich mir das sparen können.

    Ein Backup auf Cd war ja nicht möglich, wie auch....:D


    also: Gibt es eine EINFACHE Möglichkeit seine Daten wiederherzustellen?!

    MfG
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Einfach, aber nicht für lau und auch nicht von jetzt auf gleich. (scannen dauert lange) Such mal nach "recovery"-Software.
    Ein 2. Laufwerk muß auch vorhanden sein.
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    jetzt im nachhinein bringt dir das leider auch nix mehr, aber
    auf cd mit einem defekten laufwerk nicht, nein.
    aber hast du denn keinen usb-stick, externe festplatte, externen brenner oder freunde mit sowas, von denen du dir sowas hättest leihen können um deine daten zu speichern?
    einfach persönliche daten löschen, weil man nicht will, dass jemand die sehen könnte ist ja wie sich selbst erschießen, weil man angst hat überfallen zu werden.
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.588
    Zustimmungen:
    1.505
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    :D :D :D
     
  5. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    @ Red Delicious:

    *buhahaha* :D :D

    :upten:

    OnTopic: Tja, viel Spaß, so einfach wird des nicht, ahst du denn ganz normal gelöscht oder sicheres entleeren etc.?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen