gelöschte daten mit data rescue retten

S

schneefrau23

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
bin heute zum erstenmal hier:)
habe ein problem: ich habe was fotografiert ( kleine jpg´s und raw dateien ca. 15 MB ) und die waren irgendwie weg:-( habe sie dann mit data rescue wiedergefunden...der nächste schritt wäre die verlorenen daten auf eine externe platte zu speichern- das habe ich auch gemacht...bloß sind die daten dort nicht auffindbar..:-( was mache ich falsch? sind die daten zu groß ( 9 bilder á 15 MB )? kann mir jemand helfen?
 
Vielleicht sind sie unsichtbar?
Hast du sie in einem Verzeichnis gespeichert?
Wie groß ist das Verzeichnis dann. (markieren Appel und i) dann info
Wenn 0 kb dann sind sie nicht gespeichert worden.
 
Wie hast Du denn diese Daten gespeichert und was ist das für eine externe Festplatte (z.B. wie formatiert)?
Eine einfache Suche nach neuen Dateien (Datum heute?) sollte sie auch schnell ans Licht bringen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten