gelöschte dateien wiederherstellen

  1. joaquin

    joaquin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe in einem moment der torheit versehentlich einige wichtige dokumente gelöscht (Papierkorb, Papierkorb entleeren…). gibt es irgendeine möglichkeit, die dokumente wiederherzustellen? habe es schon mit data recycler versucht, aber damit kann man nur daten wiederherstellen, die nach der Installation gelöscht wurden.
    vielen dank.
     
  2. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    683
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi joaquin,

    wir hatten es in diesem Thema mal über PhotoRescue, wenn es bei dir auch um gelöschte Digitalfotos, Filme und (Sound)-Dateien geht.

    Vielleicht hilft´s dir. Das war der ganze Beitrag von damals:
    http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-38983.html

    Und hier ein paar Auszüge, was die Leute über PhotoRescue gesagt haben.



    Salü,
    mactrisha.
     
  3. joaquin

    joaquin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    anderes programm

    vielen dank für die info, hat mir leider aber nicht weitergeholfen, mit den programmen habe ich dateien gefunden die ich vor sechs monaten gelöscht hab aber nicht die, die ich suche. kennt irgend jemand ein anderes freeware programm mit dem ich es versuchen könnte? :)
     
Die Seite wird geladen...