gelöschte dateien wiederherstellen

J

joaquin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe in einem moment der torheit versehentlich einige wichtige dokumente gelöscht (Papierkorb, Papierkorb entleeren…). gibt es irgendeine möglichkeit, die dokumente wiederherzustellen? habe es schon mit data recycler versucht, aber damit kann man nur daten wiederherstellen, die nach der Installation gelöscht wurden.
vielen dank.
 
Hi joaquin,

wir hatten es in diesem Thema mal über PhotoRescue, wenn es bei dir auch um gelöschte Digitalfotos, Filme und (Sound)-Dateien geht.

Vielleicht hilft´s dir. Das war der ganze Beitrag von damals:
https://www.macuser.de/threads/datenrettung-geloeschte-beschaedigte-bilddateien.38983/

Und hier ein paar Auszüge, was die Leute über PhotoRescue gesagt haben.

ich habe jetzt in der PAGE gelesen, dass von Softline Group | Softline Group das Utility PhotoRescue 2.0
Sofort-Rettung für gelöschte Digitalfotos, Filme und (Sound)-Dateien verspricht. Kann dir leider keinen direkten Link posten, weil diese Website sessionid verwendet, klicke auf Softline Group | Softline Group auf den Button Utilities und dann auf Datenrettung dort findest du dann Info über PhotoRescue 2.0.
PhotoRescue läuft ab OS X und rettet Bilddateien von beschädigten Flash-Speichern, also SmartMedia, CompactFlash usw. Auf der WebSite gibt es glaube ich auch eine Demo, mit der man die Wiederherstellbarkeit testen kann. Eine Lösung fürs Classische wäre Salvage 1.3 von Andrew Toth:
Aber auch Salvage ist eher für FlashSpeicher gedacht, aber immerhin begnügt sich das Programm mit einer von DiskCopy erstellten ImageDatei.
Hi
PhotoRescue funktioniert einwandfrei. Speicherkarten müssen aber als Laufwerk gemountet werden, entweder von der Kamera aus oder in einem Lesegerät.
Demoversion (PC & Mac) zum Testen, ob die Bilder wieder zum Herstellen sind, gibt es bei
gelöschte Bilder aus Digitalkameras mit PhotoRescue wiederherstellen



Salü,
mactrisha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anderes programm

vielen dank für die info, hat mir leider aber nicht weitergeholfen, mit den programmen habe ich dateien gefunden die ich vor sechs monaten gelöscht hab aber nicht die, die ich suche. kennt irgend jemand ein anderes freeware programm mit dem ich es versuchen könnte? :)
 
Zurück
Oben Unten