Gelöschte Dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von HBOSS, 30.04.2008.

  1. HBOSS

    HBOSS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.05.2007
    Hallo zusammen,

    Ich bin sicher das dieses Problem schon einmal irgendwo im Forum abgehandelt wurde, habe allerdings nur sehr wenig Zeit...

    Einem Freund von mir ist etwas ziemlich Blödes passiert! Er hat seinen Mac mit dem Mac eines Studienkollegen per Firewire verbunden und dieser hat irgendwie unabsichtlich seine iTunes Mediathek gelöscht und seinen Papierkorb entleert!

    Gibt es noch eine Möglichkeit alles wiederherzustellen??
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ja, gibt es. Und auch wenn das Forum hier voll von Vorschlägen ist, schon einmal zwei Vorschläge in Kurzfassung:
    Entweder das Backup einspielen oder eine (kostenpflichtige) Datenrettungssoftware wie bspw. "Data Rescue" verwenden.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. HBOSS

    HBOSS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.05.2007
    Danke für die schnelle Antwort, werd mich am Abend noch ein Bisschen umschauen!

    BackUp gibts zwar, ist nur leider schon ziemlich alt; sonst wärs ja kein Problem!
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.715
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    In solchen Fällen empfehle ich die Lektüre von The Tao of Backup
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen