1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelöschte Dateien retten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von GeistXY, 22.11.2003.

  1. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    kann mir jemand ein Freeware Tool empfehlen, welches in der Lage ist, versehentlich gelöschte Dateien auf der Festplatte wieder herzustellen. System ist Panther.

    Danke

    Gruß

    XY
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    nein, gibt es nicht! habe ich auf dem mac auch schon vermisst, aber sowas fehlt wirklich noch.

    das mehr oder weniger einzige, was hier gelöschte dateien wiederherstellen kann, sind programme wie die norton utilities, und die kosten erstens, zweitens kommt mir von norton eh nichts auf die platte!
     
  3. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo BEASTIEPENDENT,

    das ist genau mein Problem, habe Nortotn gerade runter geworfen von Platte, hatte gedacht dafür gibs dann was anderes.... nun ja Schade
    eigentlich, aber Danke für Antwort

    Gruß

    XY
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    mir ist jedenfalls kein so'n tool bekannt. :( ausnahme: bild-dateien, dafür gibt es den "exif untrasher", der nicht nur für speicher-karten, sondern auch für festplatten nutzbar sein sollte (letzteres allerdings mit erhöhtem aufwand, man bräuchte wohl eine zweite, größere platte für das image)... der exif-untrasher funktioniert ähnlich gut wie entsprechende kommerzielle pc-produkte (etwa photo recovery)...
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Für so was ist data rescue sehr gut geeignet kostet allerdings auch etwas.
    Aber funktioniert auch.
    Kannst eine Demo bei versiontracker laden.
    defekter Link entfernt
     
  6. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Icethemann,

    danke für Tipp und Link, werde ich mir mal anschauen.



    Gruß

    XY
     
Die Seite wird geladen...