Geleimt bei Blitzhandel24.de

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Ich hätte es riechen müssen. Denn Riechen ist mein Job. Aber die Nase sagte zum Gehirn: komm, sei nicht so defätistisch. Es gibt doch wirklich keinen Grund, misstrauisch zu sein. Aber allein auf der Webseite die Betonung auf Kundensicherheit und Bla-Bla-Bla hätte mich stutzig machen sollen. Und die Hotline-Nummer, angeblich kostenlos, wiegte mich in Sicherheit. Ruft man dort aber mal an, wird das volle Repertoire aus Hollywood geboten: vertrauliche Männer- und Frauenstimmen träufeln einem ins Ohr, dass man leider nicht durchstellen könne, soviel sei los. Aber sie lassen einen nicht auf "hold the line", sondern schmeißen einen sofort wieder raus, damit der Anschluss nicht belegt wird. Genial. Die Typen sind genial.

Jetzt bin ich um fast 100 Euro ärmer und habe eine Software, die nicht funktioniert.

Und ich habe jetzt, wo es zu spät ist, im Netz Kritiken gefunden, die genau diese Masche entdeckt haben. Und daneben gibt es natürlich die bestochenen, superzufriedenen Kunden, die in einem Satz erklären, dass die Firma so was von vertrauensvoll ist, dass es zum Himmel stinkt.

Schickt man eine Mail, kommt der Dämon zurück. Potemkinsche Dörfer, wo man nur hinschaut.

Ja, man muss sich ab und zu in der "hohlen Gasse" (Schiller) ausrauben lassen. Das gehört heutzutage in Deutschland dazu.

Cinober
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Nur so aus Interesse: Was wolltest du denn da kaufen?
 
Nur so aus Interesse: Was wolltest du denn da kaufen?
Hi
nicht wollen ... er hat ja schon .... und jetzt ärgert er sich grün und blau

Aber dennoch, deine Frage ist soweit berechtigt, dass der TE mit keiner Silbe erwähnt, um welche Software es sich handelt


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der Shop sieht für mich seriös aus. Die ganzen Siegel und Bewertungen werden Dir nicht geschenkt und sind auch nicht zu faken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
alle achtung, ich lese da nur “Geleimt bei Blitzhandel24.de“ … 😉
 
Blitz = flash?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente und mcmrks
Ein Verzeichnis der
Stationen fester Geschwindigkeitskontrollen?
 
Ich bin seit Jahren Kunde bei Blitzhandel24 und hatte nie Probleme. Nur einmal technische Schwierigkeiten, die schnell durch den Support gelöst wurden. Verstehe daher diesen Kommentar überhaupt nicht. Steckt hier eventuell ein Konkurrent hinter?
 
Ich war einfach nur sauer. Aber einen Konkurrenten gibt es natürlich: DesignSpark Mechanical. Das nutze ich seither und bin versöhnt mit meinem harten Schicksal vor einem Jahr. Habe 60 Euro dadurch nicht ausgegeben. Würde aber, falls es nötig wäre, 100 dafür zahlen. So gut ist es. Und vor allem - bisher - real.

Cinober
 
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man mit Blitzen handeln oder sich einen Blitz kaufen wollte. Wenn ich einen bräuchte, würde ich auf ein Gewitter warten oder einen Nagel in die Steckdose stecken.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und mero
Ich war einfach nur sauer. Aber einen Konkurrenten gibt es natürlich: DesignSpark Mechanical. Das nutze ich seither und bin versöhnt mit meinem harten Schicksal vor einem Jahr.
Die Frage bleibt ja offen: Was wolltest Du denn ursprünglich kaufen? AutoCAD für 59,99 EUR?
 
ViaCAD. - Aber DesignSpark Mechanical ist bislang kostenlos und 10 Mal so gut. Das verstehe, wer will.
 
Zurück
Oben Unten