Geld :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SGAbi2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2.707
Reaktionspunkte
132
Also, ich sachs ma so, ich würde mir gern ein PowerBook kaufen, nur ist mir vor kurzem die Finanzierung geplatzt! Jetzt macht mir mal Vorschläge, wie man halbwegs legal in 2 Monaten an 1000€ kommt :)
Bin ja echt mal gspannt, was hier so zusammenkommt!
 
lass dich von lüsternen hausfrauen als strip-tänzer engagieren... :D
 
Apple Aktien kaufen :D

Nee, keine Ahnung...
 
halbwegs legal sagst du? ..mh.... :D
 
Mhhh zur Bank gehen Kreditkarte besorgen, PowerBook kaufen und den nächsten Monat
nochmal drüber nachdenken wo die 1000EUR herkommen :)
 
SGAbi2007 schrieb:
Also, ich sachs ma so, ich würde mir gern ein PowerBook kaufen, nur ist mir vor kurzem die Finanzierung geplatzt! Jetzt macht mir mal Vorschläge, wie man halbwegs legal in 2 Monaten an 1000€ kommt :)
Bin ja echt mal gspannt, was hier so zusammenkommt!

Haste reiche Verwandte oder so? Legal an 1000€ innerhalb von 2 Monaten erscheint mir fast unmöglich. Es sei denn Du hast 1 Zillion Nebenjobs.
 
auf'n Bau gehen, oder Montage... :D
 
Achja, wollte noch mal eben eine kleine Zusatzbedingung einfügen:
Ich bin Schüler und ich kann nix ^^
Also Nachhilfe geb ich schon, aber sooo viele doofe Kinder gibtz leider net...und so viel Zeit hab ich auch net ^^
Bei ebay bin ich schon aktiv und importiere Computerteile
CAD-Zeichnen kann ich - Kann mich jemand gebrauchen? Hab ca. 2 Jahre Erfahrung im CAD-Zeichnen...
 
Du kannst z.B. in der Kaufhalle Kartons auspacken. Da hast vielleicht in 2 Monaten das Geld zusammen...
 
Jeden Tag 16,40€ sparen! ;)
 
superspike schrieb:
Jeden Tag 16,40€ sparen! ;)

Genau, einfach aufhören mit rauchen und schwups hat man sogar noch
was über :D
 
Sir_RamDac schrieb:
Genau, einfach aufhören mit rauchen und schwups hat man sogar noch
was über :D

Richtig!
Bei 61 Tagen genau 40 Cent! ;)
 
ava schrieb:
16€ wären 4 Schachteln Zigaretten! Wer raucht 4 Schachteln am Tag?! :eek: :D

Zum Glück kenne ich niemanden! :)




*hust* *röchel*

Mist, Grippe... :D
 
Schon wieder was doofes:
Ich bin militanter Nichtraucher
Und gleich nochwas:
Mein Lebenswandel is sooo extrem teuer, dass ich im Monat keine 40€ verbrauch = Da gibtz kein Einsparpotential!
Und Kartonsauspacken scheitert daran, dass ich mich da schonmal beworben hatte, mich aber keiner wollte...
Erweitern wir das ganze nochmal ein bißchen:
Es sollte nach Möglichkeit auch keine körperliche Arbeit sein...will ja das Klischee des faulen Schülers erfüllen!
 
SGAbi2007 schrieb:
. . .

Erweitern wir das ganze nochmal ein bißchen:
Es sollte nach Möglichkeit auch keine körperliche Arbeit sein...will ja das Klischee des faulen Schülers erfüllen!


Dann wird es mit geistiger Arbeit aber erst recht nichts... :p ;)
 
Wenigstens schreibt er witzig ;)

@SGAbi2007:

Dann scheint dein Ebay-Handel ja nicht sehr von Erfolg gekrönt, oder? *hehe

Grüße,
basti2701
 
Wenn du Volljährig bist, kannste nackt putzen gehen. Obwohl ich könnte da glaub ich kein Geld für Verlangen:D
 
Schon bei eBay aktiv und selbst Teile importieren aber erst 2007 Abitur?
Du dürftest wenn überhaupt harscharf an den 18 Jahren kratzen (oder du hast ne Ehrenrunde gedreht!) ;)

Wenn das die zuständigen Leute wüssten :rolleyes:
 
Hmmm, also keine Körperliche Arbeit? Nicht sparen? Und anfangen zu Rauchen um es dann wieder aufzuhören willste auch nicht?

Schwiiiieeeerig... da hilft nur reich heiraten ;) oder irgendwelche versteckten Talente nutzen.

Hast du die? Außer im Macuser Forum rumlungern :D Das ist ja leider äußerst schlecht bezahlt.

P.S. Spike, du rauchst nicht wirklich so viel, oder? :eek:
P.P.S. Wenn ich wüßte wie ich so schnell an so viel Kohle komme hätte ich selber ein PB :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten