Diskutiere Geld zurück nach gesteriger Preissenkung im MacUser Bar Forum

1. equinox

equinox Thread Starter Mitglied

Hallo,

es scheint als zahlt Apple allen Kunden, deren Bestellung noch andauert die Differenz zur gestrigen Preissenkung zurückhttp://www.hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2005-01-05#3453

Dort wird auch etwas gesagt über einen TimeFrame indem auch abgeschlossene Bestelungen von dieser Rückzahlung betroffen sein sollen. Wisst Ihr darüber was? Wie alt muss/darf die Bestellung sein?

ciao

equinox

2. ricky2000

ricky2000 Mitglied

3. equinox

4. ricky2000

ricky2000 Mitglied

Dort steht der Zeitraum (14.12.04 bis zum 03.01.) und man kann dort seine Referenznummern eingeben, um die Rückerstattung zu beantragen.

Gruß

5. equinox

Prima, dort steht ja dass man in diesem Zeitraum das Produkt ERHALTEN haben muss, und nicht bestellt! Hoffentlich klappt das! Danke für den Link!

ciao

6. Magicq99

Magicq99 Mitglied

Ich habe letzte Woche u.a. das Wireless Keyboard bestellt. Meine Bestellung läuft noch und ich habe per Überweisung bezahlt.

Gestern abend habe ich eine e-Mail vom Store bekommen, dass sich der Preis geändert hat. Falls ich mit einer Kreditkarte bestellt hätte wäre es gleich damit verrechnet worden, aber da ich per Überweisung bezahlt habe musste ich anrufen.
    Die haben dann meine Bankverbindung aufgenommen und ich bekomme demnächst die Differenz zurück gebucht.

Da zeigt sich das es erheblich bequemer ist mit der Kreditkarte zu bezahlen, da hätte ich nichts tun müssen. Das werde ich ihn Zukunft wieder machen.

Übrigens hat die Store Hotline einen extra Menüpunkt für diese Preissenkung. "Rufen sie auf Grund der aktuellen Preissenkung an drücken sie bitte die 1", oder so ähnlich.

7. anyway*

anyway* Mitglied

keine angst du kriegst das auf jedenfall zurück, habe in dem zeitraum auch nichts erhalten, bekomme aber 120 euro wieder =)))) wuhuuuu :D

8. equinox

Ich habe allerdings keine mail erhalten. Ich habe meinen iMac am 17.12 erhalten, bestellt ist er aber am 06.12. ob ich wohl was zurückbekomme? Ich habe das Formular heute ausgefüllt, aber nichts von apple gehört...

9. Magicq99

Magicq99 Mitglied

Ich habe diese Mail wahrscheinlich auch nur bekommen da meine Bestellung noch bearbeitet wurde und das Geld auch erst gestern bei Apple ankam.

Heute habe ich dann gleichzeitig eine Bestätigung der Zahlung erhalten und kurze Zeit später auch die Versandbestätigung. Bezahlt habe ich aber zunächst noch den vollen Preis, der steht auch in der Bestätigung.

Aber am Telefon sagte man mir das dies erst an die Finanz-Abteilung des Stores weitergeleitet wird und die sich dann selbst nochmals melden, bzw. gleich das Geld überweisen da ich meine Bankdaten heute angegeben habe.

Wenn Du das Formular richtig ausgefüllt hast sollte das kein Problem sein. Ansonsten kannst Du ja immer noch beim Store anrufen und fragen wie das läuft. Aber ich würde an Deiner Stelle einfach noch warten. Diese Auszahlungen sind ja einmalig und werden deshalb sicher von Hand bearbeitet, das dauert sicher seine Zeit. Es gab ja sicher eine ganze Menge an Bestellungen die da in Frage kommen.

10. Punisher04

Punisher04 Mitglied

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.