geld macht schön

ich habe den fred nicht durchgelesen aber ne gute idee wäre bestimmt wenn du eine person/ein foto nimmst oder was auch immer und die person "halbierst". sprich die rechte seite schmückst du die person mit pelz, teuren kleidern assecoires u.s.w. und auf der linken seite lässt du sie normal. Ist natürlich sehr anspruchsvoll aber genial wie ich finde. Denn dann kann sich anhand des Plakats jeder dir feage selbst beantworten, ob geld schän macht oder nicht, weil der betrachter ja einen vergleich hat wie die person ohne geld aussieht. Grüße,

EssenerMacianer
 
machine schrieb:
Nimm doch ein Bild von einem Skalpell (wie bei einer Schönheits-OP) auf weißem Grund, vielleicht mit etwas Blut dran und obendrüber steht in schwarzen Lettern: GELD, MACHT, SCHÖN

...warscheinlich ne anspielung auf schönheitsoperationen...stimmts :)

oh man natürlich..hast ja selber hingeschrieben...lalalala
 
Mein Vorschlag:
Ein Person in einfachen Sachen gekleidet, vlt sogar mit so ner hässlichen Trainingshose :D, und direkt daneben dieselbe Person nochmal, diesmal in feinem Anzug, Zigarre, gepflegtes Äußeres usw..
 
mein aller erster versuch! wie findet ihr es???
wenn ich noch nen text mit rein bringen möchte, könnt ihr mir ne schrift empfehlen?

 
Ich hab noch ne andere Idee, die ist aber nicht unbedingt problemlos zu realisieren.

Zu DM-Zeiten waren ja immer mal (unhübsche) Damen auf den Geldscheinen.
Wie wäre es nun, nähme man den wertigsten EURO-Schein, den es gibt, und montiere dann eine hässliche Frauenfratze drauf? Falls wer das Video "Stupid Girl" von Pink kennt, die Hackfresse des uralten Barbie-Verschnitts am Ende wär doch optimal.

Potthässlich, betucht, und deshalb immer gefragt - wie der schnöde Mammon......

Oder einfach ein Poster von Paris Hilton, Liz Taylor, Victoria Beckham, Bette Davis, Flavio Brigatore, Michael Schumacher, weitere berühmte Hackfratzen und Hirnamputierte, alle vor einem Fächer aus großen EURO-Scheinen abgebildet. Darunter schlicht der Satz: Geld macht schön. In Großbuchstaben.
 
Ein zweigeteiltes Bild: Die linke Gesichts- oder gar Körperhälfte ist faltig und alt und an der Rechten werden gerade Falten unterspritzt (man sieht die Spritze und dass schon einige Falten weg sind...)
 
Auch nicht verkehrt!
Aber in der Spritze muß dann statt Serum DEUTLICH ein rundgedrehter, am oberen Ansatz eingefalteter (wegen drücken und so) 500-Euro-Schein zu sehen sein......
Sollte mit ner großen Einwegspritze nachzustellen sein. Falls man den Schein besitzt, hihi.
 
Zurück
Oben Unten