gelbe verfärbung!!!!!!

ibookmich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,

seid einiger Zeit habe ich an meinem ibook auf der Oberseite an der hinteren kante eine gelbe verfärbung! Kommt dies durch dir erwärmung, beim aufladenß
hat jemand die gleich probleme, wenn ja wie hat er dieses Problem gelöst!

bedanke mich schon mal im vorraus für eine Antwort!
 
sonneneinstrahlung? ausgeblichen? raucherzimmer? mit aufs klo genommen?
hast du n bild von der verfärbung? dann kann man sich besser vorstellen was du meinst.
hast du denn noch garantie? dann würde ich schnellst möglich eine reparatur fordern beim händlert. normal ist das nicht.
meine kleine schwester raucht wie ein kamin und das ibook sieht seit fast 3 jahren immer noch wie neu aus.
 
hm komisch, ist kein raucherzimmer, und sonnensrahlung hat es eigentlich auch nicht abbekommen, naja dann werd ich mal beim händler nachfragen!
 
also was ich empfehlen kann ist eine Helmpolitur in WEIß.Ohne Quatsch.Ich habe leichte Kratzer und Schmiere drauf gehabt,einmal Poliert und es blinkt wie aus dem Laden.Gibt es in jedem Polo-Shop.Kostet 8,95€.

sonny
 
also ich hab mich jetzt mal bei apple schlau gemacht, und normalerweise würde das display nicht in die garantie fallen, aber da es erst 4 monate alt ist und noch in einem einwandtfreiem zustand ist, übernehmen sie vielleicht trotzdem noch die kosten, bekomme noch ne nachricht von ihnen!
 
in 6 Monaten ;)

Is eben ein kosmetisches Problem, aber wenn die das auf Kulanz machen isses fein von denen.
 
ne ich wurde zu nem apple strore geschickt und die haben sich mit apple selber in verbindung gesetzt, er meinte er gibt mir morgen wieder bescheid! ja aber das fällt schon auf, im tageslicht sieht es schon gräuslich aus, auf dem schlönen weiß!

PIXELKICKEN.de mit iweb gemacht?
 
sie haben wmir es ohne Motzen kostenfrei ersetzt!
Aber nicht als garantie Fall sondern, als Kundenzufriedenheits Service! Aber woher es kam haben sie auch keine Ahnung, was auch noch positiv zu erwähnen ist, dass ich die alte oberschale mitbekommen hab!
 
Zurück
Oben Unten