Geklonte HD auf neuen Mac

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mich beschäftigt folgende Frage. Ich habe zwar schon im Forum geschaut, aber eine unmissverständliche Antwort habe ich nicht finde können.

Ich habe die interne Festplatte meines eMac mittels ccc auf eine externe Festplatte geklont (bootfähig). Danach den mac mit alt gestartet und die externe Platte als zu bootend gewählt. Hat somit alles prima geklappt.

Wenn ich mir jetzt (demnächst) einen neuen mac kaufe und den Inhalt der externen HD auf die HD im neuen Mac klonen möchte. Wie gehe ich vor?

Neuen mac starten und dann bei auforderung die externe hd mit einem firewirekabel verbinden um alles zu übernehmen? Übernimmt der mac dann wirklich alles von der externen HD?

Hm. Fragen über Fragen. Hoffe, dass Ihr meine Frage(n) versteht.


Gruss

t.h.o.m.a.s.
 
neuen mac von der FW HD startenn und diese dann mit ccc auf de interne kopieren.
 
Zurück
Oben Unten