Gekauften Film in iTunes als mp4 speichern?

E

erhankarakoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Ich habe einen Film in iTunes gekauft (Deadpool 2).
Es ist in m4v. Wenn ich es nun auf einen Stick kopieren und auf einem Fernseher gucken möchte, geht es bekanntlich nicht.
Kann ich den Film auch als mp4 speichern, um es beispielsweise auf Windows zu gucken? Google verweist mich auf etliche Softwarelösungen, die nicht seriös scheinen. Kennt ihr eine einfachere Lösung?
 
Das Problem ist nicht das Dateiformat, sondern DRM. Der Film hat einen Schutz und ist an deine Apple-ID gebunden - der TV kann dies aber nicht verifizieren.
Lösungen gibt es dafür, aber die sind wie du erkannt hast nicht seriös. Ok, evtl. sind sie seriös - aber dafür nicht legal. Deswegen wird es hier auch keine weitere öffentliche Hilfe geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erhankarakoc und walfreiheit
Klar kannst du den Film auf Windows schauen. Installiere dort iTunes. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erhankarakoc, geronimoTwo und Elebato
Danke für die Antworten. Auf Quicktime geht das auch "einfach so" abzuspielen. Könnte man das auch auf Windows mit Quicktime abspielen?
 
Auf Quicktime geht das auch "einfach so" abzuspielen. Könnte man das auch auf Windows mit Quicktime abspielen?
Quicktime kann mit dem DRM umgehen, Quicktime auf Windows ist längst end of life.
Das DRM zu entfernen ist nun wirklich kein Hexenwerk. Google ist dein Freund.
 
Danke für die Antworten. Auf Quicktime geht das auch "einfach so" abzuspielen. Könnte man das auch auf Windows mit Quicktime abspielen?
Wenn du dort erst iTunes installierst und aktivierst, müsste es gehen. Ansonsten bekommt der Windowsrechner die DRM Lizenz zur Wiedergabe der Datei nicht.
 
Zurück
Oben Unten